das wär soo geil di maria vidal und costa - damit könnt ich sehr gut leben
Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.
- mookzz
- Closed
-
-
Durch diesen Transfer müsste dann eigentlich PL wieder als Aussenverteidiger auflaufen...(wo er auch hingehört)
Vidal ist giftig, unbequem und torgefährlich...
Für mich ein absoluter Top-Transfer...
-
was hast du denn gegen die frise?????:D
[Blocked Image: http://f.blick.ch/img/incoming/origs2376968/0465565511-w644-h429/SPORT-Frisur2.jpg]
-
laut SSNHD soll wohl noch ein 2. kracher verkündet werden --> dafür die Quelle?
-
PL wird ja auch situativ wieder RV spielen. Eben dann wenn wir im Spiel von Dreier- auf Viererkette umstellen.
----Boateng---Martinez---Alaba----
----------Lahm---Vidal---Thiago-----wird zu:
-Lahm---Boateng---Martinez---Alaba-
----------------Vidal---Thiago------------- -
Tippe mal auf SSNHD
-
ja habs auch gerade gehört vom Reporter bei SSNHD vor Ort an der Säbener....
-
da steht nix ....
-
er hats im Live TV gesagt
-
Was denn? Hast du das Statement noch auf'n Schirm ?
-
Der Köhler Uli kommt als neuer Pausenclown....:D
-
nee jetzt mal im ernst?
-
Er sagte das die Bayern in China zwei Hammer Transfers verkünden wollen.
-
Vielleicht wird die neue Website als 2. Neuzugang vorgestellt. Das wäre doch mal eine tolle Idee.:8
-
Ja 100000% ich bin selbst an die Decke beinahe gesprungen.
-
soll wohl während der china-reise verkündet werden
des wär aber auch lustig, alle warten auf die offizielle verkündung von vidal und dann hauen wir noch nen richtigen kracher raus
lassen wir uns einfach mal überraschen
-
Immer das gleiche hier:
Einer will was gehört haben und der nächste springt darauf an und alle springen wieder im Dreieck.
-
habs wirklich gehört -.-
-
Mir kommt das trotzdem spanisch vor dass PSG mit di Maria noch nicht Vollzug gemeldet hat. Das geht mir schon zu lange und es gab ja angeblich auch mal einen Aussage dass er gerne mit Pep arbeiten möchte.
Könnte doch noch was werden.
Könnte natürlich auch - nachdem es in China verkündet wird - LangFingFang sein...:D
-
Glaube ich nicht. Pep hat sich da doch ziemlich klar geäussert das Lahm dann auf RAV rückt wenn Rafi mal ne Pause kriegt.
Denke mal wir werden nächste Saison im Mittelfeld je nach Gegner verschiedene Kombination aus dem vorhandenen Material sehen. Javi wird wohl überwiegend ZIV spielen und davor dann situationsbedingt eine Auswahl aus dem Pool Lahm, Alaba, Rode, Alonso, Vidal, Hojbjerg. Durch Vidals Vielseitigkeit ermöglicht das ne Menge Variationen sowohl als Abfangjäger rund um Alonso, aber auch als direkter Ersatz mit eigenen Qualitäten in der Spieleröffnung. Sowohl bei Alonso als auch bei Lahm wird man dadurch die Belastung senken können. Auch wenn es manche nicht einsehen wollen, die Zeiten wo Lahm wie ein junges Reh die Linie rauf und runter marschiert ist, sind längst vorbei.