Vidal könnte auch als Notnagel dort aushelfen... glaub mich zu erinnern dass er in LEV da tlw eingesetzt wurde???
Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.
- mookzz
- Closed
-
-
Villeicht ist das auch nur Wunschdenken meinerseits, aber Lahm ist mir als 6er zu unsicher und nach vorne absolut untauglich...
Alonso. Tiago, Vidal ist wohl uns`re Top-Zentrale nächste Saison, da bleibt für Lahm nur die Aussenbahn...Rafi backup...
-
Wenn es nicht die chinesische Website ist, würde ich auch darauf tippen. Peps Wünsche werden erfüllt und er verlängert.
-
ich hab so ein gefühl es wird di maria oder lacazette >:-|
-
naja aber vidal is ja eigentlich auch kein hammer transfer
-
Edin Hazaard
und dafür Götze zu Chelsea
-
ja fehlt das Preßluft davor
-
Das würde mich aber auch fuchsteufelswild machen. >:-|
-
Kopf---->Tisch!
-
ziemlich abgedroschene reaktion langsam - würd ich nicht so inflationär verwenden
nix für ungut
-
Wer zählt denn als Hammer, wenn Vidal keiner sein soll?
-
Also alles unter Hazard, CR7 oder Messi ist dann kein Hammertransfer?
-
Da bist du wahrscheinlich fast der einzige der das so sieht
-
...aber mit Anlauf!
-
Vidal wäre / ist Mega Hammer!! Schau dir alleine seine Spiele bei der Coppa an vor ein paar Wochen! Und darüber hinaus, was haben hier manche für Ansprüche .... man wird wohl erst wieder euphorisch wenn CR7 oder Messi kommen... Und zwar auch nur wenn beide da sind.
-
Der Reporter von ssnhd der das mit den zwei großen Transfers gesagt hat ist Matthias Bielek...
-
doch doch da gibs schon noch was dazwischen
-
Namen bitte, die deiner Definition von Hammer entsprechen.
-
Gamigo78 @gamigo78 20 Min.Vor 20 Minuten
@Sky_MatthiasB Ne Idee wer das sein könnte? Kevin de Bruyne evtl sogar? Allofs hat seit gestern einen Wechsel nicht mehr ausgeschlossen.Matthias Bielek @Sky_MatthiasB 19 Min.Vor 19 Minuten
@gamigo78 schwierig da seriös was zu sagen. Wir sind alle dran -
di Maria wäre Hammer (vorallem in der Form der WM) oder evtl. Brahimi