mein gott seit ihr kleinkinder echt - namen bitte - namen los -sag uns namen - wie alt seid ihr eigentlich alle - ich sage doch nicht das vidal kein guter Transfer ist - aber ein Hammer ist für mich was anderes und nein ich nenne keine namen , also wirklich.
Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.
- mookzz
- Closed
-
-
zum beispiel
-
Brahimi ein Hammer? Dann ist Costa ein Oberhammer
-
Ich sage:
Kevin de Bruyne oder di Maria
-
beide oder nix! :x
-
ach der ist sauer, seh ich erst jetzt
dachte das wär so ein entweder oder smiley, keine ahnung
-
Kevin de Bruyne oder nix;-)
Würde schon passen, wenn Allofs nichts ausschliesst:8
-
und Vidal der Pressluft-Vorschlaghammer
-
rein sportlich gesehen ein hammer transfer....wir haben schon seit langem einen robusten, schnellen giftzwerg im zentrum gebruacht
-
der allofs würde amok laufen!
-
vidal is das hämmerchen unter den Hämmern mit dem besten preis leistungs verhältnis
-
ich sag
lasst euch einfach überraschen )))
-
Hitzlesperger, MC Hammer, Tim Taylor
-
Derart inflationär wie du deine Dummheit hier zur Schau stellst, kann man:
Kopf---->Tisch
gar nicht oft genug verwenden.
Du bist und bleibst ein Horst, ehrlich :D:D:D
-
Ich denke mal, dass du auch keine Namen parat hast, die du nennen könntest, da alle besetzt sind und man diese nur für sehr viel Geld bekäme, sofern der besitzende Verein sie überhaupt abgibt.
Aber Vidal ist trotz alle dem ein Hammer und den hammer jetzt bald in unserem Team:8
Was das Alter betrifft, schon sehr sehr Alt;-)
-
Dann soll er nicht sagen, dass er sich Angebote anhört.
-
Keine Ahnung warum du hier gleich beleidigend und persönlich wirst und bitte warum bin ich dumm und ein Horst? Weil ich es wage die Meinung zu vertreten das vidal kein hammer Transfer ist ? Und dann sag mir mal bitte was dich damit jetzt Intelligenter macht ? ich will es nicht verstehen , vielleicht bin ich zu dumm dazu
-
doppelt sorry
-
am ende wird der 2. transferhammer ein chinesischer nationalspieler:D:D
-
Tim wäre aber kein normaler hammer, eher ein Karbonstahl-pneumatik 6100..grunz grunz