Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Nicht dass ICH empfindlich wäre. Aber bist Du hier nicht einer der Vorreiter für die Nettiquette?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Natürlich wären sie dass , was hat das damit zu tun ? Es geht darum was ein Hammer Transfer ist und was nicht - Es geht ja nicht um Realistische Transfers - sondern um die beurteilung des wortes Hammer Transfer - und ein Transferhammer ist für mich was anderes.

    0

  • Ok, von den genannten nehme ich dann eindeutig Hazard - und dann gehe ich schonmal aufs Triple saufen.:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Was das damit zu tun hat?


    Ganz einfach!


    Du sprichst uns Jungs hier ab, zu wissen, was ein Hammertransfer ist und nennst dabei nicht einen einzigen Namen, ob Realistisch oder nicht und willst jetzt das Wort bzw. die Worte "Hammer Transfer" beurteilen um dann gleich hernach zu schreiben, dass für dich ein Transferhammer was anderes ist.


    Was muss man denn in so einer Beurteilung beurteilen?


    Ich sollte eigentlich dies nicht absenden, dass ist mir eigentlich schon zu IRRE:-O

    0

  • Genau! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum der nicht genannt wird. Ist zwar unrealistisch, dass Arsenal den nach einem Jahr wieder verkauft, aber Realismus ist ja nicht zwingend notwendig hier. Wäre auf jeden Fall meine bevorzugte Lösung für LA.

    0

  • bitte um kurze Info, hama schon Vollzug bei Vidal? war seit 4h off und bin zu faul zum nachlesen, viell. kann jemand ganz kurz den Status quo zusammenfassen. danke euch

    0

  • Am liebsten wäre mir auch, wir würden gleich Kevin De Bruyne holen (zusätzlich zu Vidal natürlich), aber erstens ist der heuer wohl nicht zu haben und zweitens wäre es dann etwas am Bedarf vorbei gekauft. Ich würde es KdB zwar zutrauen sporadisch Ribéry als Linksaussen zu ersetzen aber im Grunde genommen ist es schon eher ein zentraler Spieler. Dort (also im ZM/ZOM) sind wir aber mit Thiago, Vidal (wenn er kommt) und Götze (dem ich das zutrauen würde) schon stark genug besetzt abgesehen von den Talenten wie Kimmich, Höjbjerg oder Rode, die dort auch spielen könnten.


    Dann vielleicht doch eher einen eher Wing-orientierten Spieler wie Di Maria. Nur reicht da halt das Geld wahrscheinlich nicht (mehr) aus nach dem zu erwartenden Vidal-Transfer.


    Stellt sich halt die Frage nach der Sinnhaftigkeit des Costa-Transfers. Ich gebe dem Jungen absolut eine Chance und hoffe mir, dass er durchstartet, aber sollte eine hochkarätigere Wing-Alternative (wie Di Maria) am Geld scheitern das man für Costa ausgegeben hat, würde es mich im Nachhinein dann doch etwas ärgern. Aber nun gut, ich drücke Costa die Daumen weil ich alle Spieler immer unterstütze! :)

    0

  • 1.) Ich spreche hier niemanden etwas ab - ich sage lediglich - das Vidal in meinen Augen kein Hammer Transfer ist . Ich habe absolut kein Verständnis wenn leute sich deswegen auf den Schlips getreten fühlen oder angegriffen fühlen , dann haben die in meinen Augen ein ernsthaftes Problem.
    Ich freue mich über den Vidal Transfer - Ich bin der meinung das es ein richtig guter Transfer ist - nur eben kein Hammer - ein Hammer hat für mich ein grösseres Kaliber als das wir der alten dame einen recht guten DM klauen für 40 mio. Ja gut meinetwegen auch den besten auf der Position. Vidal ist für mich kein Hammertransfer.
    Was sich da jetzt einige angezickt fühlen aus welchen gründen auch immer, das kann ich nicht nachvolziehen. Und warum hier die ersten dann gleich beleidigend werden , ich mein was soll das? Ich darf doch wohl eine andere Meinung haben als der Grossteil der Leute hier ohne sofort angezickt zu werden. Und ja ein Hammertransfer wären in meinen Augen so unrealistische Sachen wie Hazard oder Di Maria oder oder oder - Aber das spielt gar keine rolle. Warum kann denn niemand hier ganz normal reagieren wenn einer einfach nur sagt - Vidal ist kein Hammertransfer. Spielt doch keine Rolle was in meinen Augen ein Hammertransfer ist. überhaupt das man sich wegen so einer sch.... hier noch rechtfertigen muss. Ich könnte es ja verstehen wenn ich irgendwas gegen Vidal hätte und gesagt hätte oder gegen "euch Jungs" wer immer damit gemeint ist .

    0