gelbe Karte!
...mindestens...;-)
gelbe Karte!
...mindestens...;-)
wir sind jetzt über warschau
im Mittelfeld.:)
"böse" ist hier wohl nicht das treffende Wort.
Hoffe mal es ist hier kein Betroffener des German Wings flugs unterwegs.
Der Thread nimmt langsam legendäre Züge an...:)
Hauptsache du kannst dich wieder irgendwo einmischen und stänkern.
Wie ich dich auf dem Kicker habe glaubt kein Mensch. >:-|
Wie wär's wenn wir wieder zurück zu den 2 zu verkündenden Transfers kommen? Was haltet Ihr von Griezmann? Hat zwar erst verlängert, aber Geld sollte doch da sein. Das ist mehr ne Anregung, damit wir wieder zum Thema kommen
muchas muchas gracias.
Griezmann holen wir garantiert nicht, der war doch selbst Chelsea zu teuer. Dass einer von großem Format für die Flügel kommen wird, ist nicht unwahrscheinlich, bei Robben ist nun offenbar auch schon wieder irgendwas. Können nicht riskieren, dass sowas passiert wie letzte Saison
https://www.youtube.com/watch?v=zk2vfAyrDW4
Wegen Di maria, ich kann mir das nicht vorstellen wo sollen die alle spielen
Gestern war es dir zu viel eine Seite zurückzublättern, nun ist es dir zu viel nur 4 Beiträge zurück zu gucken oder?
Die Aussage von KHR sagt mir eindeutig, dass wir an Di Maria "dran" sind.
Hoffentlich kriegen wir ihn.
Vidal und Di Maria wäre für mich der Mega überhammer.
sorry hab ich übersehen:-S
Ist ja nicht schlimm, jetzt haben wir den Link auch auf dieser Seite, die Aussage von Kalle könnte tatsächlich viel bedeuten, das Interview ist schon nicht unwichtig. In irgendeiner Weise muss man an dem dran sein, ob konkret oder nur interessiert, sonst hätte er das einfach dementiert. Und dieses sinngemäße "dass er nicht im Tausch für Basti kommt, kann ich ja nun ausschließen" ist auch seltsam.
und vorallem das AdM noch nicht in PSG unterschrieben hat:-))
Ribéry und di Maria links. (bzw. Götze)
Robben und Costa rechts. (bzw. Müller)
Lewandwski Sturmspitze. Mit Müller und Götze als Alternativen.
Müller, die Maria und Götze können auch zentral, hinter der Spitze eingesetzt werden, wenn Thiago nicht zentral offensiv spielt.
Green wird abgegeben. Kurt dürfte sporadisch ans erste Team herangeführt werden.
Verglichen mit anderen Spitzenmannschaften sind das nicht zu viele Spieler. Man muss bei unseren Wingern Robbery einfach davon ausgehen, dass sie öfter verletzt und nur zu 50% einsatzfähig sind. Dann würde das schon passen.
Ich glaube dennoch nicht, dass di Maria noch zu uns stößt. Aber ausschließen kann man das natürlich nicht. Vielleicht wurde hinter den Kulissen doch geschachert zwischen den beiden Vereinen. Who knows...
Wow...wir sind wohl wirklich dran. :-O
Sollten Vidal und Di Maria hier aufschlagen wäre das mehr als ein Ausrufezeichen;-)
Jetzt schlagt euch endlich mal die Maria aus dem Kopf.