Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • also von den deutschen NM-Spielerfrauen die mir überhaupt nicht zusagen eben diese plus Götzes Teil und Bastians Ex


    Kategorie dumm ficht gut... und das wars...


    aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...


    das sollte es gewesen sein meinerseits offtopic

    0

  • Mein Vater hat immer zu mir gesagt: "Wann immer du einer schönen Frau begegnest, denke daran: Da ist irgendwo ein Typ, der keine Lust mehr hat sie zu bumsen.""
    ''Alfie''



    :D:D:D:D:D:D

    0

  • rudis verdrängungsmechanismus greift wieder ein... :)


    "Die Diskussion um Bayern München interessiert uns nicht. Wenn Arturo Vidal wechselt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann wird er nicht in Deutschland wechseln. Er hat bis zum 30. Juni 2012 bei uns einen Vertrag und wir beabsichtigen, den Vertrag noch zu verlängern", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser im Sport1-Interview.
    [...]
    "Natürlich gibt es immer einen Betrag, bei dem man betriebswirtschaftlich bedingt nachdenken muss, ob man einen Spieler abgibt. Dies gilt jedoch nicht für Deutschland, daher wird er innerhalb des Landes nicht wechseln, sondern definitiv bei uns bleiben."


    http://www.welt.de/sport/fussb…icht-zu-Bayern-gehen.html


    :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • zu Vidals Charakter und Qualität, BS angeblichen Rausschmiss, Peps Zertörung alles deutsch-bayrischen und Huldigungen an Don Jupp stellt sich mir folgende Frage


    wie erklären die sich die Angstfans dass Don Jupp ein großer Befürworter Vidals und dessen Wechsel zum FCB ist (oder seinerzeit war)?

    0

  • Hat #esgibtnureinrudivoeller eigentlich diesen Monat schon geheult das Bayern nicht mehr einzuholen sei? Ich habe die Aussage von ihm eigentlich seit 2010 abonniert...

  • Da hast Du leider natürlich Recht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - ich will es einfach sehen!


    Durch den weiter verstärkten Kader können wir die Wahrscheinlichkeit dafür vielleicht sogar eher erhöhen, weil die Jungs geschont werden können, wenn sie es brauchen.


    Mit ganz viel Glück sind es dann vielleicht sogar die entscheidenden Spiele, bei denen die Topleute (wobei es ja kaum noch welche gäbe, für die das nicht gilt) fit sind.


    Das ist ein wenig Träumerei - aber das muss erlaubt sein.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Zu Völler muss ich sagen, dass ich ihm gerne den Mittelfinger dafür zeigen würde, dass er sich überhaupt dazu äußert.


    Abgesehen davon, dass seine Aussagen allem widersprechen, was Leverkusen selbst dazu gesagt hat seinerzeit, möchte ich mal wissen, wie verbittert der Typ sein muss, dass es ihm so wichtig ist, dass das bei uns weiter köchelt.


    Ich fand den Typen schon immer sch@isse - und werde mal wieder bestätigt!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Durch den Schmarrn von Schweinsteiger heute und die Grütze vom Rudi bin ich jetzt so richtig in Stimmung für die neue Saison und würde es gerne so machen, dass wir mal wieder der ganzen Welt diesen Mittelfinger zeigen und sie alle in Stücke schießen. Sollen sie quatschen, sollen sie lügen, sollen sie heulen- wir sind der verdammte FC Bayern München, und das will ich nun wieder auf dem Platz sehen.

  • Ach so meinste. Gut, das könnte sein, es sei denn an dem Gerücht des Sky Reporters ist was dran, dass 2 Transfers präsentiert werden sollen. Aber gibt halt irgendwie bis auf diese Aussage überhaupt keine Anhaltspunkte leider.