Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

• Es ist doch egal, wie der Trainer hier heisst. Es wird immer Leute geben, die mit der Entwicklung unzufrieden sind. Sind es keine Spanier, dann eben Hessen. Lahm links oder Mittelfeld? Die Medien brauchen Clicks und durch die Vernetzung findet jeder Depp einen zweiten, der ihn in seiner Meinung bestärkt.

Es braucht mehr den je Menschen, die unbeirrt ihren Weg gehen. PG gehört mit Sicherheit dazu ;) Das ist schon mal ein riesen Plus für ihn.

0

• Di Maria ist auf den weg nach USA er wird dort die Franzosen.(PSG) Treffen.
    schreibt L'equipe.

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• ------Lahm / Rafiha-------Boateng / Dante??? Kichhoff???-------Benatia / Baldi---------
    Müller / Robben----------------------------------------------------Alaba / Bernat
    ------------------costa-------------Thiago / Kimmich-------------Ribery / Di Maria????
    --------------------------------Götze/[/bPEH] / Gaud 7 Vdali--------------------
    ---------------------[b]Lewy / ????------------------------ [ ... ]

Albert Camus.

• schomal gehört vom Globalisierung ??????
    VW und AUDi wollen auch autos in Südamerika verkaufen
    Addidas auch.

Albert Camus.

• So n großes Problem hab ich damit auch garnicht,
    nur Bayern sollte halt immer die besten Deutschen NM Spieler haben,was ich auch richtig finde,
    da wir nunmal ein Deutscher Club sind und ich unsere Wurzeln+Tradition sehr wichtig halte.
    3-5 Deutsche sollten schon mind. immer aufm Platz spielen.Meine Meinung!
    Der Bayern Block war/ist halt auch immer sehr wichtig für die NM um erfolgreich zu sein.
    Falls Götze nach Basti jetzt auch noch verscheucht wird,schmeckt mir das nicht unbedingt.
    Wünsch mir einfach,daß er bei uns noch richtig einschlägt und nicht bei Juve.
    Wenn Götze gehn sollte fang,ich auch langsam an mir sorgen um Müller zu machen^^
    Hoffe nicht,daß er in 1-2Jahren auch abhaut,bei Basti hat auch keiner dran geglaubt.

0

• Die NM ist mir sowas von egal. Wichtig ist der Verein. Die NM ist meist nur ein ärgerliches Randphänomen, denn von diesen Witzveranstaltungen kommen unsere Spieler oft genug verletzt zurück.

0

• wir holen die CL mit Gaudi , Kimmich un sinan
    Lahm ist nicht mehr in der NM, Kross und Bastian sind abgehauen.
    Özil ,Reus , Khedira, schürrle wollen bei Bayern nicht spielen

wer bleibt? du und ich.:D

Albert Camus.

• ich schreibe nur was ich lese. ob das stimmt oder nicht
    weiss der Teufel.
    L'equipe ist eine seriöse sporzeitung

Albert Camus.