Real hat eben schon mal ohne Ramos gespielt...will jetzt aber nicht das Orakel hier spielen...was meint ihr...wechselt er?:D
Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.
- mookzz
- Closed
-
-
Hast du schon mal unsere Mannschaft aus der CL 2001 gesehen?
Außerdem haben wir 15 Deutsche Spieler im Kader.4 Spanier, 3 Brasilianer, die restlichen Nationen sind einmal vertreten.
-
Es ist doch egal, wie der Trainer hier heisst. Es wird immer Leute geben, die mit der Entwicklung unzufrieden sind. Sind es keine Spanier, dann eben Hessen. Lahm links oder Mittelfeld? Die Medien brauchen Clicks und durch die Vernetzung findet jeder Depp einen zweiten, der ihn in seiner Meinung bestärkt.
Es braucht mehr den je Menschen, die unbeirrt ihren Weg gehen. PG gehört mit Sicherheit dazu
Das ist schon mal ein riesen Plus für ihn.
-
Di Maria ist auf den weg nach USA er wird dort die Franzosen.(PSG) Treffen.
schreibt L'equipe. -
Und täglich neue User mit tollen Beiträgen zum Verlust der Identität des FCB. Das Forum war euch doch vorher auch egal.
-
------Lahm / Rafiha-------Boateng / Dante??? Kichhoff???-------Benatia / Baldi---------
Müller / Robben----------------------------------------------------Alaba / Bernat
------------------costa-------------Thiago / Kimmich-------------Ribery / Di Maria????
--------------------------------Götze/[/bPEH] / Gaud 7 Vdali--------------------
---------------------[b]Lewy / ????------------------------ [ ... ] -
Das ist natürlich absolut aussagekräftig. Das ist selbst für nen Troll zu dämlich
-
schomal gehört vom Globalisierung ??????
VW und AUDi wollen auch autos in Südamerika verkaufen
Addidas auch. -
auf seinem offiziellen instagram account hat vidal sich schon bei juve varabschiedet.
https://instagram.com/vidalofficial/ -
Guck mal eine Seite vor dieser hier
-
nunja...DiMaria auf dem Weg in die USA, denke der hat Urlaub und aussedem machen das die berater:-)
-
So n großes Problem hab ich damit auch garnicht,
nur Bayern sollte halt immer die besten Deutschen NM Spieler haben,was ich auch richtig finde,
da wir nunmal ein Deutscher Club sind und ich unsere Wurzeln+Tradition sehr wichtig halte.
3-5 Deutsche sollten schon mind. immer aufm Platz spielen.Meine Meinung!
Der Bayern Block war/ist halt auch immer sehr wichtig für die NM um erfolgreich zu sein.
Falls Götze nach Basti jetzt auch noch verscheucht wird,schmeckt mir das nicht unbedingt.
Wünsch mir einfach,daß er bei uns noch richtig einschlägt und nicht bei Juve.
Wenn Götze gehn sollte fang,ich auch langsam an mir sorgen um Müller zu machen^^
Hoffe nicht,daß er in 1-2Jahren auch abhaut,bei Basti hat auch keiner dran geglaubt. -
Ramos hat in der ersten Halbzeit gespielt.
-
Der wurde nicht verscheucht mein Gott. Geh in den Schweinsteiger Thread und müll diesen nicht zu mit sonem Quatsch.
-
Der FCB ist nun also auch tief in Mitteldeutschland bekannt.
-
Die NM ist mir sowas von egal. Wichtig ist der Verein. Die NM ist meist nur ein ärgerliches Randphänomen, denn von diesen Witzveranstaltungen kommen unsere Spieler oft genug verletzt zurück.
-
Letzte Woche haben die (und Du) noch erzählt, dass am Freitag (gestern) alles klar sein soll.
-
wir holen die CL mit Gaudi , Kimmich un sinan
Lahm ist nicht mehr in der NM, Kross und Bastian sind abgehauen.
Özil ,Reus , Khedira, schürrle wollen bei Bayern nicht spielenwer bleibt? du und ich.:D
-
findest Du Dich eigentlich witzig?
-
ich schreibe nur was ich lese. ob das stimmt oder nicht
weiss der Teufel.
L'equipe ist eine seriöse sporzeitung