Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Vidal und Mister X treffen sich demnächst in der Tiefgarage an der Säbener zum Medizincheck .... danach Posing für FCB.TV (Vertrag unterschreiben und so) dann noch ein bisschen Urlaub bis die Mannschaft wieder in Deutschland ist. Dann PK mit Kalle, Sammer und Co .....


    Denke ich mal:D

    0

  • Mister X ist nicht Özil sondern Lavezzi. Insider-Niels hat das doch bereits verraten und die Vorstellung soll am 29.07 erfolgen. Läuft doch schon alles....:8

    Alles wird gut:saint:

  • Nicht das ich ihn gerne bei uns hätte, aber Özil ist nicht so schlecht, wie viele ihn hier sehen.


    Vor allem das letzte halbe Jahr bei den Gunners war durchaus stark.


    Was mich bei ihm immer ärgert ist diese lethargische Art und Weise, wie er sich auf dem Platz gibt.
    Aber da haben wir auch so nen Kandidaten bei uns...

  • Vor dem Wochenende? Vor welchem Wochenende? Dem kommenden? Oder dem vergangenen? :D


    Aber gut, wie dem auch sei...so weit wie das scheinbar alles schon gediehen ist, glaube ich nicht, dass da noch was dazwischen kommt. Da er eh noch Urlaub hat, ist vielleicht auch noch nicht die große Eile da, zum Buli-Start sollte er aber dabei sein. :D

    0

  • Dazu muss man sagen, dass alles im Zeitplan ist. Als das Gerücht letzte Woche aufkam, war sowieso die ganze Zeit die Rede davon, dass Anfang dieser Woche der Medizincheck stattfinden soll. Dass wir den Wechsel schon letztes Wochenende bekanntgeben, stand nie zur Debatte, wahrscheinlich lässt man ihn wirklich erst mal noch ein paar Tage im Urlaub. Aber wie robbery im China-Thread festgestellt hat, siehts so aus als sei Sammer nicht mit in China, der hats dann wohl jetzt endgültig eingetütet :8

  • Es geht gerade über Twitter, das Juve Boss Guiseppe Marotta von ein paar Minuten in einer PK (via Premium Sport News) bestätigt hat, dass Vidal zu Bayern gehen wird. Vertrag bis 2020. Sei aber noch nicht unterschrieben.

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Alleine schon wegen seines unbestreitbar großen Anteils am Triple-Gewinn, ist er für mich kein Fehleinkauf. Klar hat er danach viel Pech gehabt, aber er ist ja dennoch noch ein relativ junger Spieler. Sofern er also nicht in die Sportinvalidität schlittert, was wir alle nicht hoffen wollen, kann man ihn also wirklich nicht als Fehleinkauf bezeichnen.

  • Mit Vidal kommt dann das größte A..... auf dem Fußballfeld seit der Erfindung von Demir Hotic.
    Ich hatte immer gehofft, daß wir solche Spieler nicht verpflichten.

    0

  • Also A-Löcher auf dem Fußballfeld hatten wir schon viele. Effe, van Bommel und co. Wurden alle (zurecht) gefeiert, manchmal braucht's halt einfach solche Leute. Ich glaube diese Aggressivität tut uns sehr gut, außerdem wurden hier ja schon oft Statistiken gepostet, die belegen, dass Vidal gar nicht so schlimm ist wie sein Ruf suggeriert.

  • Das Gute bei Vidal ist aber doch, dass er auch richtig gut kicken kann. Er ist eben nicht nur der eindimensionale Zerstörer, das macht ihn halt besonders wertvoll.