Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • wäre ja sowieso nur als pizza ersatz angedacht.





    das mit der 2. großen nummer ist doch sowieso nur von dem einem sky typen behauptet worden. ich glaube nicht das auf der china tour ein 2. großer transfer verkündet wird.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Aber würde ein Pato sich als Pizza-Ersatz hergeben? Da Costa wohl mittlerweile der erste Ersatz für Robben auf rechts, aber auch auf links sein dürfte, wird die Einsatzzeit für Müller schon nicht sonderlich steigen. Bzw dürfte Müller wohl als Alternative für Lewa gedacht sein. Wo soll dann noch Pato spielen? Der kommt doch nicht für 45 min pro Jahr.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • ist schon richtig. wie gesagt glaub ich da auch nicht dran.


    ob er das machen würde??? vielleicht schon, wenn er wieder in europa spielen will.


    bin auch bloß drauf gekommen wegem dem angebot aus der bundesliga. viele vereine können den sich nicht leisten bzw brauchen keinen stürmer. und da wir noch keinen pizza ersatz geholt haben ( wohl auch nicht werden ) kommt da der gedanke auf. soweit ich mich noch erinnern kann wollte pep ihn nämlich damals zu barca holen. glaube wollte ihn für eto'o bzw ibra....kann mich da aber nicht mehr so ganz dran erinnern.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Auch wenn man ja ruhig hoffen kann das 2 Transfers in China bekannt gegeben werden sollen,aber nur weil ein ssnhd rreporter das gern so hätte wird das nicht passieren. Er hat damit Aufmerksamkeit gewollt und bekommen. Wir haben schon ne Menge transferausgaben und was Grosses kommt nach vidal sicher nicht mehr. Meine exclusive Meinung. Lasse mich gern eines besseren belehren

    0

  • Naja, ich habe Pato eher als jemanden in Erinnerung, der wie Robben, Costa und Müller eher von rechts kommt und nicht den direkten Stürmer gibt. Macht in meinen Augen wenig Sinn. Nun ja.


    Ich glaube eher, dass VW, oder gar Schalke an ihm dran sein könnten. Auch der BVB sucht noch einen Stürmer.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • also ich hab pato schon eher als mittelstürmer in erinnerung.



    vw hat schon kruse , dost und bendtner


    s04 hat garantiert nicht das geld sich einen pato als stürmer nummer 2 auf die bank zu setzen. schon gar nicht wo die jetzt nicht cl spielen.



    bvb will ( angeblich ) keinen stürmer mehr holen. außer vielleicht einen perspektivspieler.





    zu costa: wer ist hier eigentlich drauf gekommen das der rechts spielt???? der hat in donezk links gespielt, in der nationalmannschaft links und in den 2 testspielen bei uns auch links.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Der hat in seiner Karriere bisher noch keine starke Saison gespielt. Nicht einmal eine starke Halbserie hat er geschafft. Was will er denn für einen nächsten Schritt gehen? Bisher ist sogar Schalke noch eine Herausforderung für ihn.

    0

  • Wenn du einmal für deine absurden Aussagen eine Quelle angeben würdest, dann würde ich dir das Recht zugestehen, dass du auch danach fragst, aber solange du das nicht machst, lass doch bitte deine "dümmlichen" Quelle Fragereien....Hobbit du nervst!!!

    0