...dann beginnt der Countdown für den Trainer.....
Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.
- mookzz
- Closed
-
-
WOB wird nicht so doof sein und den de Bruyne jetzt verkaufen, der kommt frühestens nächste Saison. Ein guter Abwehrspieler muss jetzt erstmal her
-
Kevin Kurjani
-
Ähm...Lukas Podolsky!
Jetzt du wieder!
-
Mario Gomez
-
Paris Saint-Germain’s sporting director, Olivier Létang, is currently in Manchester. It could be that he is on a personal pilgrimage to the house where Judy Finnigan was born, but the Mill suspects he’s up to some Ángel Di María-related business.
THE GUARDIAN heuteIch tippe auf di Maria > PSG - Edison Cavani > United
-
Was macht Sandro Wagner derzeit eigentlich...
-
Luca Tonyi
-
Karl-Heinz Lappe
-
"Manchester United set to bring in mystery striker as Van Gaal confirms he could make shock signing before deadline day"
DAILY MAILShock signing?
CR7 ?
-
bale;-)
-
LvG:"Karl-Heinz Lappe kann das auch spielen!"
-
Puh, davor habe ich selber Angst......
-
Also für 100 Millionen sollte man ihn abgeben, auch wenn man eine weitere Identifikationsfigur verliert und dann ein Spanier mehr kommt, Iniesta zum Beispiel
-
Ich lasse es jetzt, machen wir wegen dem ganzen Geschreibe hier besser nicht unseren armen Jungen hier zum Gespött
-
Ich wär ja für Zlatan.
Könnte man glatt ne Sitcom draus machen.
"Zlatan und der Tulpengeneral."
In der NSFW Version versteht sich. -
Pedro ist der unbekannte
-
Tippe auf Benzema.
Cavani und Müller fallen raus. Zum einen sind es die beiden, die immer wieder genannt werden, zum anderen trägt Müller ein Schildchen mit der Aufschrift "unverkäuflich".
Pedro ist für mein "Striker", sondern eher Winger. Wäre aus meiner Sicht jetzt auch keine große Nummer, weshalb man das auf solch Art und Weise andeuten sollte.Benzema ist seit jeher nicht unumstritten, obwohl er gute Scorer aufzuweisen hat. CR7 soll Gerüchten zufolge sowieso ins Sturmzentrum gezogen werden, daher wäre auch kein Platz für Benzema...
-
Meine ***** geht costa ab, immer wenn der den Ball hat wirds gefährlich für Inter!
-
Laut "L'Équipe" hat sich Bayern in den Vidal-Verhandlungen bei Juve nach den Bedingungen eines Transfers von Kingsley Coman erkundigt.