Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Benatia und Boateng können aber auch nicht alle Spiele machen.


    Hinter Badstuber steht ein großes Fragezeichen. Javi kommt noch nicht richtig in Tritt und selbst Dante hat momentan gesundheitliche Probleme. Ein wenig mehr Sorgenfälle in der IV hätte ich schon.


    Aber da wir ja Spieler wie Alaba haben, die das in einer Dreierkette sehr ordentlich spielen können, wir auch notfalls mal Rafi hinten in der Dreierkette spielen lassen, wird wohl personell in der IV nichts mehr passieren.

  • Problem ist nur, dass die Abwehr eben ganz schnell so aussehen kann


    Rafinha - Boateng - Alaba


    Wir haben da nur eine verlässliche Größe mit Boateng. Und Ecken sind dann auch wieder lustig oder lange Bälle auf Stürmer.

    0

  • Angeblich haben wir doch bei Knoche vorgefühlt. Zumindest gab es das Gerücht vor ein paar Tagen mal. Laporte kann man dieses Jahr definitiv abschreiben, oder wie oft muss noch erwähnt werden, dass der erst verlängert hat? Das ist die gleiche Nummer wie bei Hazard. Zumal Laporte mal eben 50 Millionen kosten dürfte. Das Geld wäre zwar gut angelegt, aber eine solche Summe hauen wir heuer nicht für einen Abwehrspieler raus.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Gut angelegtes Geld wäre für mich zwingend noch ein zweiter Stürmer
    Nur mit Lewa sind wir da echt auf Kante genäht
    TM sehe ich auf Grund seiner Stärken und Schwächen auf dieser Position nur als Notlösung
    Idealerweise wäre der neue Stürmer auch kopfballstark, falls man doch mal auch die Brechstange auspacken muss

  • http://www.manchestereveningne…ed-angel-di-maria-9713807


    Paris St Germain have pulled out of the race to sign Angel di Maria, according to reports


    :D Medien.



    Und der gute Louis meint gestern noch in der PK, dass die französischen Medien alles Lügner wären und sich alles ausdenken, was Di Maria betrifft.


    Wir werden es dann morgen sehen. Ob er wirklich unterschreibt oder es ein weiteres "Wochenende" wird, das L'Equipe falsch vorhersagt.

    0

  • Bestens, bietet Ihnen 30 Millionen und gut ist.
    Der wird noch froh sein unser Trikot tragen zu dürfen und das der tulpengeneral ihn nicht mehr will sieht ein Blinder mit Krückstock
    :D

  • Ich hoffe das wir jetzt ein Angebot für De Bruyne vorlegen. 70-80 Mio nach Wolfsburg und den Sack zu machen. Dann brauchen wir wegen meiner im nächsten Jahr auch keinen neuen Spieler kaufen.


    Wäre echt ein Ding wenn wir den nach City gehen lassen würden.

    0

  • Da hört man schon lange nix mehr.
    Das letzte war die Antwort von Rummenigge zu beginn der China Reise.
    Gerüchte gibt's da eigentlich nur immer in Verbindung mit PSG.
    Das kann man jetzt deuten wie man will.
    Sollte Bayern allerdings tatsächlich ernsthaft im Rennen sein können sie das wirklich verdammt gut verbergen.

    0

  • Lange? Sind doch auch nur paar Tage. Und gerade weil sie in China sind, kann es nicht jeden Tag Neues geben. Der Vidal-Transfer war vor der Reise fast eingetütet und darum konnte man jetzt nochmal einen Schritt weitergehen. Da war ja schon fast alles klar.


    Bei Di Maria wird wohl noch frei gesprochen. Darum auch mehrere Vereine, die im Rennen sind. Da ist noch viel zu tun. Von mir aus kann er schön dort bleiben. Auch im Falle von Vidal finde ich die Lösung nicht top, da bereits 28. Wir müssen nicht 2016 die CL gewinnen. Das unter der Prämisse, dass wir minimal wahrscheinlicher gewinnen können.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • ja aber denke das lag daran das wolfsburg den Spieler nicht abgeben wollte. Jetzt wo City mit spielt siehts ja irgendwie anders aus. Und wäre nicht der erste Transfer der heimlich eingetütet wurde in den letzten 2 Jahren.

    0

  • was heißt bereits 28? auf seiner position hat er da noch 4 gute jehre. siehe lahm oder auch robben.



    man kann nicht nur mit jungen spielen. da gewinnst du keinen blumentopf.

    rot und weiß bis in den Tod