Bis 31.08 kommen ja noch ein paar Freitage.
Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.
- mookzz
- Closed
-
-
:8
-
Angeblich meinte van Gaal auch bis zum 25. muss das entschieden sein.
Das wäre ja Morgen.
Ich glaub nicht wirklich dran das er hier noch aufschlägt da Paris sicher ne menge Gehalt bieten wird.
Und Bayern ihm sicher nicht mehr geben wird als das das was die Topverdiener momentan bei uns bekommen.
Die müssen sich nur noch mit PSG auf die Ablöse einigen denke ich mal. -
traore packt kurt aber locker in die tasche. kurt sollte hier erst mal bei den amas spielen bzw für 1,2 jahre ausgeliehen werden. selbst benko mit seinen 17 jahren ist weiter als kurt.
-
Der Traore kann auf jeden Fall was und dass er Spanier ist, ist egal.
Wäre für mich aber zunächst eher Backup - fraglich, ob er sich damit weiterbringt als in Barcelona. Aber wenn er das möchte, gerne genommen. Dann hätten wir mit ihm und Costa zwei sauschnelle technisch starke außen für beide Seiten. Wäre Top für die Zeit mit/nach Robbery. Da muss(te) ja auch dringend was passieren.
-
Da bin ich ehrlich gesagt völlig unsicher. Der Kurt braucht sich nicht verstecken. Das Problem ist - er tut es!
Und hier haben die anderen den Vorteil, dass sie sich mehr zutrauen. Traore ist sicher auch ein ganzes Stück weiter. Aber ob Benko letztlich besser ist? Ich glaube der Kurt muss sich "einfach" mehr zutrauen, dann geht da viel.
-
-
eigentlich kommt er ja auch aus mali. das die spanier dem einen pass besorgt haben ist klar. wird mal ein gewinn für ihre nationalelf
-
ich persönlich glaube schon das ein benko in paar jahren über kurt stehen wird. aber da hat jeder seine meinung. ist ja auch ok so...
-
Er hat ihn ja gar nicht wirklich schlecht gemacht, sondern ihm lediglich de facto Ungeduld attestiert, weil er immer spielen wollte und einen Verein bevorzugt, bei dem er so gut wie nie auf der Bank sitzen muss.
Bei echten Spitzenvereinen (Top 5) hat man diesen Luxus aber eben nicht, da muss auch ein Klasse-Kicker ab und zu mal rausrotiert werden.
-
Kann mir jemand sagen was alle an dem Benko finden?
Nur wegen einer Halbzeit in einem Freundschaftsspiel?
Da hat Green letztes Jahr mehr aufgespielt und wir wissen alle was daraus geworden ist. -
Hier schauen aber viele Leute die Segunda División. Schon erstaunlich!
Edit: Das Zitat gehört weg, war ein Fehler.
-
Lt. RMC stockt der Wechsel von di Maria zu psg. Ich Verdächtige hier noch immer uns, Deal mit United gemacht, spätere Bekanntgabe wegen Fans - wir tauschen ja keine Spieler.
Lt. Der Marca hat Perez mitgeteilt Sergio Ramos muss den Club verlassen diesen Sommer! Heftig, United?
-
ich glaube nicht mehr an di maria. da man sich bei juve über coman erkundigt hat denke ich wenn überhaupt, dann kommt ein junger vielversprechender flügelspieler für weniger geld. n´tep oder so einer z.b.
-
Off topic, unser trikot wie wir es uns wünschen
-
was ist denn das da oben für ein trikot?!
-
Man merkt, dass du wirklich keine Ahnung hast von Traore.....
ein Spanier ging, wenn nun einer kommt, sind es wieder genauso viel.....
-
traore wäre genial.
und vorallem der erste transfer den ich mir je für längere zeit gewünscht hätte und der dann auch klappen würde :p
-
37
-
traore kingt super und zudem sehr günstig. Sollen doch die anderen 100 Mio für ein Talent zahlen. Jetzt noch einen Innverteidiger und dann bin ich sehr zufrieden mit der Transferperiode.