Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

• leider muss man das aber. die saison hat noch nicht angefangen und bei ribery weiß man aktuell (wie so oft) überhaupt nichts. robben hatte auch schon wieder was. sollte sich costa dann auch noch verletzen hat man wieder nur müller und götze.

alaba sehe ich im 1vs1 nicht so stark. seine sache sind eher die flügelläufe mit hereingabe.
    ich wäre auf jeden fall für noch einen linksaussen, am besten jung und talentiert.

0

• Wie man einen solchen Kommentar auch noch liken kann, werde ich nicht verstehen. Die letzte Saison hat ganz klar gezeigt wo es hapert. Auf den Flügeln. Stand jetzt: Ribery => Dauerpatient. Robben => immer für eine Verletzung gut. Müller ist kein klassicher Winger und Götze schon gar nicht. Alaba kann wahnsinnig viel Tempo aufnehmen. Vor allem, wenn er Platz hat. Ist aber sicher auch kein Tempodribbler. Bleibt Costa als Neuling. Insofern nicht eine einzige Konstante auf den Flügeln. Warum hier alle schreien wir können sofort loslegen, bleibt für mich ein Rätsel ohne Lösung... Ich erwähnte es bereits in einem meiner früheren Posts: denke und hoffe der Vorstand hat im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum aus den Geschehnissen der letzten beiden Saisons gelernt.

0

• so ist es. unser spiel hängt sehr von den flügeln ab. von da kommen meistens die überraschungsmomente. warum dort für 2 positionen nicht 4 richtige flügelspieler haben wenn man für die 2 oder 3 im ZM 7,8 oder sogar mehr leute hat.

0

• Leider auch nicht mehr als pure Spekulation und aufgewärmte Aussagen von vor 1-2 Wochen. Warum Paris den Preis drücken will und wir wiederum mehr zahlen würden, gibt mir auch Rätsel auf. Der soll jetzt einfach irgendwohin wechseln, das Theater nervt. Gerne zu uns, wenn nicht ist's mir mittlerweile auch egal..

• warum nicht Pedro von Barcelona holen. die Ablösesumme ist nur 30 Mio und das Gehalt deutlich unter dem was di Maria will.

0

• Ich gehe hier mal von folgendem Szenario aus. So ein Transfer ist ja letztlich immer ein Gesamtpaket und ich glaube, dass PSG dem Spieler das bessere Gehalt bietet, dafür aber bei der Ablöse knausert, wir hingegen weniger Gehalt bieten, aber mit United deutlich weiter sind, was eine Übereinkunft bei der Ablöse angeht. Letztlich wird es wohl darauf hinauslaufen, dass PSG die Brieftasche weit aufmacht, oder aber der Spieler zum Entschluss kommt, lieber auf ein wenig Geld zu verzichten und nach München zu gehen.

Angesichts der guten Beziehungen zu ManU und dem Deal mit Schweinsteiger, glaube ich nicht einmal, dass wir mehr zahlen müssen als PSG. Am Ende treiben wir hier einfach nur zusammen mit United den Preis nach oben, um dann vielleicht im Gegenzug bei Pastore, oder Verratti anzufragen.

Ausschließen würde ich bei dieser menage-á-troi jedenfalls nichts.

Btw heute ist der 29., sollte nicht Lavezzi heute vorgestellt werden?:D

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Denke auch das noch 2 -3 Spieler geholt werden. Um Pep mit aller Macht den Gewinn der CL zu ermöglichen.

Hoffe auf Adama Traoré und de bruyne am Ende.

Dann wären wir für die nächsten Jahre bestens aufgestellt. Evtl ein IV falls Badstuber nicht mehr der alte wird.

0

• Benzema soll übrigens einen bedeutungsschwangeren Satz gepostet haben:

Benzema-Post heizt Gerüchte an
    Na hoffentlich schläft Kollege Müller auf dem Weg zur S-Bahn nicht ein! Ich jedenfalls bin hellwach und starte gleich mal mit einer internationalen Geschichte: "Lass die Vergangenheit hinter dir" - diesen Satz postete Karim Benzema bei Instagram. Die L'Equipe versteht diesen Satz als ein Anzeichen für einen baldigen Wechsel. Medienberichten zufolge soll der FC Arsenal hinter dem Stürmer her sein und rund 50 Millionen Euro bieten. Was so ein Post doch alles bewirken kann...

Arsenal würde ich da mal rausnehmen, den Benzema-Abschied aber für durchaus möglich halten. Und dann steigt Real nochmal in den Markt ein...

• Ich kann mir gut vorstellen, daß in Sachen di Maria und de Bruyne noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. ;-)
    Möglich ist alles, so lange noch keine Unterschrift unter ein Vertrag ist.

De Bruyne könnte schwer werden, denn Wolfsburg hat da das letzte Wort aber bei di Maria, könnte ich mir schon noch was vorstellen.

Ohne Grund, wird sich der Transfer zu Paris auch nicht so hinauszögern. Wage ich jetzt einfach mal behaupten.

• Also irgendwie ist der Kevin nicht so mein favorit. Geht weg von Chelsea weil es zu schwer ist, spielt eine gute Saison in Wolfsburg und sagt jetzt: " weiß nicht wo ich nächste Saison Spiele? Also ich weiß ja nicht aber er übertreibt auch etwas und ist nichtmal dankbar das wob ihn da weg geholt hat. Platz ist eh nicht für ihn

0

• Real dürfte auch so bald in den Markt einsteigen. Kann mir nicht vorstellen, dass die nichts machen diesen Sommer. Wie wollen die denn ein ernsthafter Herausforderer für Barca sein?
    Dass Perez komplett auf die Trainerfähigkeiten von Benitez setzt, wage ich mal zu bezweifeln.

0

• Also ich denke mal, dass nicht 2-3 Spieler geholt werden, sondern maximal einer, und der kann dann im Sturm und RA spielen, dann wären wir super aufgestellt.

0