Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Habe mir mal die Einsätze von Benatia aus der Saison 13/14 angeschaut. Da hat er nur 3 Spiele wegen Verletzung gefehlt. Hat er sich die Verletzungsanfälligkeit erst beim Zug über die Alpen eingefangen oder war die Saison 14/15 ein unglücklicher Ausrutscher, was Verletzungen angeht?

    0

  • über die medizinischen vorlieben von pep wird ja häufig gestritten....
    thema fit-spritzen....
    vielleicht ist benatia dadurch so anfällig geworden

    0

  • es ist mir sowieso schleierhaft, wie sich gerade speziell bei benatia solch "kleinigkeiten" nicht in den griff bekommen lassen. da kann man nur hoffen, dass sich mit unserer neu aufgestellten medizinschen abteilung/betreuung eine besserung dahingehend einstellt.


    juve wird auch schon möglichkeiten wegen benatia beim vidal-deal ausgelotet haben. wer weiss.... vielleicht hat man schon einen ersatzu in der hinterhand (otamendi, laporte)?

    0

  • hauptsache irgendwas geschrieben, dass daran auch nur 1% stimmt ist völlig unrealistisch.


    Arsenal wäre nicht mal so dreist und würde für Lewa diese Summe bieten.
    Lewa ist bei den aktuellen Preisen locker über 80 Mio wert, selbst bei der summe würden wir ihn wohl nicht verkaufen.

  • Wurde nur falsch zitiert. Bieten natürlich 350 Mio. Dollar...weg mit dem wir brauchen keine Stürmer. Dafür holen wir uns noch 10 Mittelfeldspieler.:D:D:D


    Irgendwo sitzen ein paar Komiker in der Kammer und erfinden irgendeinen Transfer-Blödsinn. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

    Alles wird gut:saint:

  • Einige Kommentare von Allofs zu KdB und Bayern:


    http://www.tz.de/sport/fc-baye…zuschliessen-5306502.html


    Zusammengefasst:


    - es gibt keine Bewegung hinsichtlich eines Wechsels von KdB zu Bayern (im Moment),
    - er kann nicht ausschliessen, dass KdB einmal bei den Bayern spielt,
    - bei einem Wechsel spielt am Ehesten das beste monetäre Angebot eine Rolle, egal ob von Bayern oder Anderen.

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Traore zu Pool?


    Wie der katalanische Radiosender RAC1 berichtet, ist der FC Liverpool im Austausch mit dem FC Barcelona über eine Leihe von Außenspieler Adama Traore. Offizielle von Pool seien sogar schon in Spanien gewesen, um Gespräche aufzunehmen. Schlechte Nachrichten für den FC Bayern, der ebenfalls mit Traore in Verbindung gebracht wurde.

    0

  • Liegt sicherlich auch daran das er in der BL ein viel höheres Tempo gehen muss und sicherlich bereits im Training schon ganz anders gefordert wird.


    In Italien spielen nicht umsonst viele End30er um den Titel mit.:8

    Alles wird gut:saint:

  • Gibt es nichts Interessantes neben den plumpen Abwerbungsversuchen einiger unserer Spieler durch andere Vereine?

    0

  • Also mich würde aber tatsächlich mal interessieren, ob wirklich ein Sportdirektor oder Vorstand eines anderen Vereins so dreist wäre, mit einem 35-Millionen-Dollar-Angebot bei Sammer oder Kalle anzurufen...:8

  • Stimmt wohl eher mit 35 Mio Pfund....das sind 49,8 Mio €



    11:26 Uhr
    Arsenal bietet für Lewy


    Laut Daily Express bietet der FC Arsenal knapp 50 Millionen Euro für Bayerns Stürmer Robert Lewandowski. So weit, so unrealistisch: Stammspieler und Vertrag bis 2019 - mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, oder?


    Bayern Münchens Topelf 15/16? Jetzt auf LigaInsider checken!

    0

  • Das ist sicherlich Dreh- und Angelpunkt. Die Verletzungsanfälligkeit bestimmter Spieler mag angeboren sein, aber von heut auf morgen erwischt es keinen, der zuvor nie Probleme damit hatte. Deshalb glaube ich auch nicht, dass wir Benatia nach nur einem Jahr wieder abgeben. Das macht doch keinen Sinn, wenn wir die med. Abteilung als Ursache ausgemacht haben.


    Sofern der Spieler nicht selbst gehen möchte, wird da wohl nichts passieren. Zumal ich stark bezweifle, dass Otamendi ein Upgrade wäre, für welches wir diesen Deal eingehen würden. Außer Laporte gibt es international derzeit keinen IV, für den man einen solchen Deal eingehen sollte und national hat es mit Rüdiger und Süle auch nur zwei Talente. Da macht ja am Ende noch Mustafi mehr Sinn.


    Gerade bei Mustafi bin ich aber mal gespannt. Der hat sich in Italien bewiesen, spielt in Spanien eine gute Rolle und stand angeblich schon bei Real auf dem Zettel. Eigentlich müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir den nicht auch auf der Liste haben.


    Alles in allem werden die nächsten 30 Tage noch spannend. Bin sicher, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, auch in der Abwehr. Ganz gleich, was KHR dazu sagt.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • ich fand mustafi in jedem spiel der deutschen nationmalmannschaft ehrlich gesagt nicht besonders...
    kann nicht verstehen warum der so hoch gehandelt wird

    0

  • Lahm klar. den sieht er im Zentrum auf der 8, mit Tendenz das RMF ab zu decken ( im 343, oder im 2+2,33 )
    Alaba nur 2 mal "AV" ?
    Ähm warst du länger abwesend?
    Er hat fast ausshliesslich LMF ( mit Bernat ) gespielt.
    Im 2 + 2 gab er den vorgerückten AV.
    In der 3er Kette den LIV, auch wenn das zum Ende der Saison kaum noch gespielt wurde.( das meinst du wohl mit IV in Sachen Alaba; von der Verlegenheits IV jetzt in den Testspielen dank Ermangelung an Alternativen mal abgesehen )
    Den klassischen AV in einer 4er Kette, da gebe ich dir echt spielt er schon lange nicht mehr. Liegt allerdings, genau wie bei Lahm rechts daran, das es die 4er Kette alter Prägung wie im 4231 schon lange nicht mehr gibt bei uns.

    Neulich wars gestern mehr als draussen