Fairerweise hat er dort RV gespielt. Das ist wohl nicht so ganz seine Position. Und bei Valencia spielt er wohl recht ordentlich.
Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.
- mookzz
- Closed
-
-
Tausch ist auch Blödsinn, wenn dann geht es ja nur um die gegenseitigen Freigaben.
-
Egal, es geht um Benatia. Kannste in die Tonne kloppen.
-
Leerstelle (%20) vor http entfernen
-
yep & sänks.
-
Habs gemerkt...versteh blos nicht warum...naja is eh nix dran nehm ich an;-)
Mit Handy verlinken is eh ne Strafe... -
Benatia für Coman ? Dann müsste Turin aber schon noch 10-12 Millionen drauflegen.
Und wir müssten sicher sein, dass wir adäquaten Ersatz für Benatia haben.
Vielleicht dann einen Vorstoss in Sachen Laporte ? -
-
Mehr als ordentlich.
-
Meiner geht jetzt auch rofl...man is das ätzend...mit meinen dicken Wurstfingern;-)
-
11.56 Uhr / PARIS ST. GERMAIN: Das Transfergeplänkel um Angel Di Maria steht offenbar kurz vor dem Ende. Laut Daily Express wird der Transfer des Wingers von Manchester UnitedWettbasis.com - die Basis für erfolgreiche Sportwetten nach Paris in den nächsten 48 Stunden finalisiert. Die Ablösesumme für den Argentinier soll 44 Millionen Pfund betragen.
also 62Mio...
-
dicke finger und touchscreen tastenuhr...teufliche komination:D
-
12:06 Uhr
Bayern-Angebot für Anderson
Laut Express hat der FC Bayern München knapp 35 Millionen Euro für Lazios Flügelspieler Felipe Anderson geboten, was jedoch abgelehnt wurde. Soll also ein weiterer Offensiver kommen? Wir bleiben dran. -
Wer spielt denn bei Real, wenn Benzema ausfällt? In der letzten Saison Chicharito, ergo ein klarer Qualitätsverlust. Barca hat für Suarez auch keinen gleichwertigen Ersatz. Nur die englischen Vereine halten sich gerne einen XXL-Kader, die haben allerdings auch enorme Personalkosten. Van Persie, Rooney und Falcao (letzte Saison), was für ein Wahnsinn.
Ich sehe da nur Platz für ein Talent oder einen Oldie wie Pizarro. Lacazette können wir holen, wenn er auch als LA spielen kann. Einen reinen Mittelstürmer würde ich nicht holen.
Müller ist freilich kein Lewandowski, aber weiß wo er stehen muss, dazu seine Fähigkeiten als Raumdeuter.
-
+++ Pep über Joshua Kimmich: "Dieser Junge wird - Stand heute - viele Spiele für Bayern München machen. Das ist ein guter Spieler. Michael Reschke hat mir von ihm erzählt, da kannte ich ihn nicht. Dann habe ich ihn einmal live gesehen und viele Videos gesehen. Dann haben wir ihn verpflichtet. Eine sehr gute Entscheidung."
+++ Pep über Vidal: "Er spielt in meinen Überlegungen für das Mittelfeld eine Rolle."
-
Im Transfermarkt Forum glaubt man das der Überraschungsspieler von dem Van Gaal redet De Bruyne sein soll. Angebot 83 Millionen, das werden wir nicht mtgehen:(
-
für mich die beste Nachricht:
+++ Pep sagt: "Philipp Lahm wird jetzt wieder oft als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommen, nachdem wir Vidal verpflichtet haben."
-
Damit hätte ich ja nicht gerechnet:D
-
du solltest dort nicht so oft unterwegs sein
-
Puh! Und das, obwohl er keine Pep-Verpflichtung ist.:D