Ich schaue das Spiel gar nicht, aber da wir grad beim 2. Stoßstürmer waren...
Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.
- mookzz
- Closed
-
-
ist shitty mit der f-jugend angetreten oder was da los?!
-
-
Real Madrid, Schalke, Arsenal, Leverkusen, City
Die Fußballwelt ist nicht blind und hat durchaus reagiert auf den FCB. Auch wie die Fußballwelt, inkl. FCB, auf den BVB reagiert hat.
-
Hab jetzt nicht die komplette Aufstellung im Kopf, aber Sterling, Silva, Nasri, Sagna, Kompany standen auf dem Platz.
-
Dann hat man denen heimlich K.O.-Tropfen verpasst.:D
-
Aufstellung FCB/Line up:
Neuer - Benatia, Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Boateng, Lahm (K), Müller, Alaba | ^M.HörwickEinwechselspieler FCB/Substitutes:
Ulreich - Rafinha, Bernat, Götze, Rode, Vidal, Kimmich.
Anstoß #WOBFCB: 20.30 Uhr. -
Hoffen wir mal dass das nicht zu früh für robben ist...
-
wundert mich das Bernat nicht spielt
-
Machst Du das wirklich immer noch?
-
-
mich eigentlich nicht. sollte alaba diese saison fit bleiben wird für bernat wohl nicht mehr als die back up position übrig bleiben. das gleiche auf der anderen seite bei rafinha. durch den einkauf von vidal und die genesung von thiago ist das mittelfeld voll. dafür rücken lahm und alaba wieder öfter auf die außen.
-
Wundert mich ebenfalls nicht. Durch die Neuverpflichtungen rückt Alaba wieder zurück und damit halt auch wieder auf die Position, die Bernat durch die Versetzung von Alaba spielen konnte.
-
Und das ist gut so....
-
Und de Bruyne hat mal wieder fleißig Eigenwerbung betrieben. Wurde es gefährlich hatte er seine Füße im Spiel...
-
Trotzallem würde ein Wechsel m. E. eine Saison zu früh kommen. Lass den Spieler die letzte Saison doch erstmal bestätigen und auch in der CL was zeigen.
Bestätigt er das, sollten wir nächsten Sommer definitiv bis zur Schmerzgrenze (wo auch immer die sein wird) mitbieten.
-
Wie wir gesehen haben brauchen wir einen technisch guten Stürmer als gegenstück zu Lewa.
Das würde uns taktisch dann noch einen Schub geben. -
Welcher Stürmer soll das denn sein? Lewandowski ist technisch doch mit das Beste was es als Stürmer weltweit gibt.
-
Weil Lewa technisch schwach ist?
Das ist doch lachhaft! -
De bruyne will ich hier nicht sehen. Absolut überheblich und der personifizierte Söldner.