Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • 12:53 Uhr De Bruyne bleibt! Außer…
    ...er würde um eine Freigabe bitten - davon berichtet zumindest die Sport Bild. Der VfL Wolfsburg soll sogar bereit sein auf 80 oder 90 Millionen Euro Ablöse zu verzichten. Ein Verkauf käme nur in Frage, falls er Belgier bei den Bossen vorstellig werden und um eine Freigabe bitten würde. Die Interessenten sollen Schlange stehen. Manchester City, Manchester United und natürlich der FC Bayern. Was meint ihr, hängt Kevin De Bruyne noch eine Saison bei den Wölfen dran?


    -------------------------------------


    na los kevin

    0

  • Ich verstehe Wolfsburg nicht. Was soll das alles? Wollen sie ihn nun halten oder verkaufen. Jetzt darf also KdB selbst sagen, ob er gehen will und dann wird er verkauft.
    Hoffentlich geht Allofs auch an Telefon. Der Anruf dürfte bald kommen.

    0

  • Ich kann mich noch sehr genau erinnern wie das war...er hatte auf jeden Fall Lust unter Guardiola zu trainieren(gab auch ein Interview dazu) und Dante hatte ebenfalls bestätigt,daß Neymar sich bei der Nationalmannschaft bei ihm über den FC Bayern erkundigt hatte...(das gabs auch auf FCBtv)
    Also am "nicht wollen" lag es nicht.
    Das man Götze geholt hat war auch richtig...das mal abgesehen davon;-)

  • Das "GUAD" war ein Versehen.


    Ja, ist und bleibt Quatsch ~100 Mio (zur Erinnerung, unser Transferrekord(!) liegt bei 40(!!!) Mio für Javi!) für ein Talent aus SA zu zahlen.


    Um Götze gehts hier nicht, brauchst also nicht mit sowas zu kommen.




    PS: Ich glaube, die 10 in deinem Namen deutet dein Alter und niht auf Roy hin, also bringt es nichts hier darüber zu diskutieren.

    0

  • Glaub ich nicht :D Für 80 Mio können die den behalten...es gibt für mich nur max 4-5 Spieler die das wert sind/waren...
    Ronaldo,Messi,Neymar und damals noch Zidane oder Ronaldinho...

  • So kann man sich irren, @phantom. Aber das lernst du auch noch, wenn du groß bist. ^^


    Egal, Spaß bei Seite. Ich trauere keine Sekunde dem Nicht-Transfer von Neymar hinterher, weil es eben zu viele Unsicherheitsfaktoren gab...und dafür ein Fünftel des Gesamten Jahresumsatzes ausgeben? Hm, eher nicht. Alles richtig gemacht, zumal a) ich nicht mal glaube, dass er zu uns gekommen wäre (Interview hin oder her) und b) man nicht weiß, ob er sich genauso gut entwickelt hätte.


    Seis drum.

    0

  • So kann man diskutieren bzw seine Meinung vertreten...blos dumm anmachen lass ich mich sicher nicht...Ich bin der Meinung und du halt nicht...deswegen muss man aber nicht respektlos miteinander umgehen.
    Ich kann damit leben das Neymar hier nicht spielt,aber jetzt wo du mir aus versehen ein guad gegeben hast bricht für mich eine Welt zusammen:)
    Ich war noch nie einer der hier die 100 Mio Transfers gefordert hat, aber in diesem einen speziellen Fall hätte ich es zumindest in Erwägung gezogen,weil ich total überzeugt von diesem Spieler bin.
    Und Hand aufs Herz...Muss sich ein Transfer wirklich immer rechnen? Es gibt nicht viele Spieler die jemals so ein Niveau erreichen...gewirtschaftet wird hier mehr als gut...vielleicht gönnt man sich ja irgendwann auch 1 mal was.

  • Neymar in München wäre eine Katastrophe. Das war ein ganz schmutziger Transfer (Ablöse, Steuern, Bedingungen usw). Fast zeitgleich dazu UH Steuerprozess.


    Sowas kann man in D zu Recht niemanden vermitteln. Stellt euch das mediale Desaster vor: Clubpräsident wegen Steuer und Finanzverschleierung für den Verein vor Gericht. Und Neymar gab es nur mit diesem ganzen Dreck

    0

  • http://www.welt.de/sport/fussb…waermt-vom-FC-Bayern.htmlNoch mal abschliessend zu dem Thema ein Interview:D Wie sich ein Spieler entwickelt weiß man aber nie, da geb ich dir Recht.
    Es waren 86,2 Mio...der Rest ergibt sich aus den Strafen die es nicht gegeben hätte, wenn man alles korrekt angegeben hätte...
    So ich werde zu diesem Spieler jetzt nichts mehr von mir geben...:D

  • Was möchtest du denn mit diesem Link aufzeigen? Habe ja das Interview nie verneint. Und dennoch heißt es doch nicht, dass er zu uns gewechselt wäre (auch WENN wir die Ablöse gestemmt hätten).


    MMn war das mit Barca schon längst klar.


    Egal, beenden wir das Thema. Irgendwie sinnlos. Du hättest ihn gern hier gesehen, ich sage, dass die Ablehnung des Transfers aus damaliger Sicht vollkommen legitim war. Da kommen wir wohl auch nicht mehr näher zusammen.

    0