Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

• Na wenn er nun bei Stoke landet kann er ja auch nicht das herausragende Talent sein. Sonst wären die üblichen Verdächtigen längst in den Startlöchern.

Dann lieber doch gleich die Kasette...:D oder das Sams.:D

Alles wird gut:saint:

• Eben! das haben wir ja noch nie gemacht....bis auf.... Ballack, Götze, Lewandowski etc etc...:-)

Wem sonst sollen wir einen solchen Klasse-Spieler abluchsen? Chelsea? Real? Barcelona? United?

Da warten wir bis zum St. Nimmerleinstag. Wenn man de Bruyne kriegen kann, MUß man das machen. Ich bezweifle aber sehr stark, dass man ihn in diesem Sommer kriegen wird, weil WOB das nicht will....

0

• Und ich denke, irgendwas steht in diesem Vertrag wodurch WOB die Hände gebunden sind, auch heuer. Sonst wären die letzten Aussagen von Allofs absolut nicht zu verstehen

0

• das muß man ja erst mal alles zusammenpuzzeln...Allofs sagt, zu 99,9 % bleibt dB. dB sagt -angeblich jedenfalls- , er würde gerne in München spielen , aber es hänge eben von WOB ab. Das spricht jetzt jedenfalls nicht dafür, dass dB auch nur irgendsowas ähnliches wie ne Ausstiegsklausel hat.

Nun kann natürlich auch WOB ne finanzielle Grenze haben, wo sie sagen, das können wir nicht ablehnen. Nur: Geld brauchen sie ja nicht wirklich. Also müßte das schon ein enormer Betrag sein. Wobei es auch nichts hilft, wenn City den zahlen würde, der Spieler da aber nicht hin will....Dass Bayern ihn aber zum Sonderpreis kriegen würde, kann sich VW ganz sicher nicht erlauben...ich seh da ne Menge Hindernisse....vor allem aber wäre es für WOb doch Wahnsinn , ihren mit großem Abstand wichtigsten Spieler ziehen zu lassen vor ner Saison, in der sie in der LIga sicher was vorhaben und - fürs VW Image noch wichtiger- sich international gg spektakuläre Gegner präsentieren können. Würde mich wirklich sehr,sehr überraschen, wenn da noch was passiert bis zum 31.

0

• Ich bin auch nicht überzeugt davon, dass WOB diesen Sommer einem Transfer zustimmt. Andererseits, jeder hat seinen Preis. Und für viel Geld kann WOB auch eine Menge Qualität einkaufen. Der Preis für KdB wäre doch so oder so überhitzt und nicht wirklich marktgerecht. Dafür kann man sich gleich auf mehreren Positionen verstärken - wenn man klug einkauft. Und das hat Allofs schon oft genug hinbekommen. Es bleibt spannend.

• überhitzt? Ich fürchte, das sind die Preise von nun an immer, wo jeder PL Club Geld im Überfluß hat. Da wird sich nichts mehr zurückdrehen lassen...marktgerecht ist eben immer, was der Markt hergibt....

0

• http://www.sportal.de/fix-ange…ain-1-2015080552923000000

Nach wochenlangen Verhandlungen ist der Wechsel von Angel Di Maria zu Paris St. Germain nun so gut wie perfekt. Einzig die Unterschrift des Argentiniers fehlt noch unter dem Vertrag " bis zum Saisonstart am Freitag soll diese aber folgen.

Di Maria hatte den Medizincheck am Dienstag in Doha bestanden. Die Reise sei laut Mirror nicht mit ManUtd-Coach Louis van Gaal abgesprochen gewesen, weshalb dieser die geforderte Ablöse von 61,5 Millionen auf 65,8 Millionen Euro anhob.

Di Maria war erst vergangenen Sommer von Real Madrid zu den Red Devils gewechselt. In England konnte der 27-Jährige aber nicht an seine früheren Leistungen anknüpfen.

0

• Mit überhitzt meinte ich, dass kein Spieler der Welt 70 Mio. Pfund wert ist. Wie am Beispiel Costa und Vidal zu sehen ist, bekommt man für das Geld auch auch mehrere richtig gute Leute und kann somit einem Kader noch mehr Qualität und Tiefe verleihen, auch wenn dafür der absolute "Superstar" weg ist. Denn lange können die Wölfe den eh nicht mehr in der fußballerischen Provinz halten.

• Wolfsburg kann und sollte ihn nicht verschenken. 60 Millionen plus Bonus, absolut realistisch ( wobei Realismus in dem Geschäft nicht wirklich existent ist!)

Nimmt mann die Summen, die ab nächstes Jahr auf den Markt kommen, muss man ihn holen, wenn Götze geht, dann so wie so

• Wechselt de Bruyne nach Manschity und nicht zu uns, ist das auch das Signal, das man die Bundesliga leerkaufen kann

Die Preise sind Irrsinn, das wissen wir alle, nur, billiger werden sie nicht. Der Anspruch des FCB war, die besten, vor allem aus der Liga, zu bekommen. Geht de Bruyne nun nach England, ist diese Zeit vorbei