Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • sollte das stimmen, zeigt sich allerdings auch, dass auch die ganzen oligarchen nicht nur mit einer karre voll geld daherkommen, wie man hier ja auch immer erzählt...


    von wegen... dann kommen city, paris & co. und man hat keine chance mehr...


    die zahlen auch nicht jeden vorgegebenen preis...
    da ist dann insgesamt gesehen ein verein, wie madrid, scheinbar weitaus eher bereit, mondpreise zu zahlen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • sehe ich auch so und man wird sich nach einem abgang von pep, wann auch immer das sein wird, einen passenden nachfolger raussuchen und sicher auch fähig sein, diesen dann zu bekommen...


    ich bin mir sogar sicher, dass der ein oder andere schon jetzt darauf spekuliert, dass pep frühzeitig gehen wird, um evt. eine chance zu haben, hier trainieren zu dürfen...


    deswegen verstehe ich dieses ganze rumgeheule hier auch einfach nicht...
    wenn die presse den quatsch braucht, um unruhe zu stiften, sollen sie das halt machen...
    würde pep jetzt seinen vertrag um 5 jahre verlängern, finden sie eben andere gründe, um uns ans bein pinkeln zu können...
    machen sie ja jetzt schon parallel...


    deswegen sollten sich vor allem die eigenen leute mal beruhigen und sich weniger durch den medienquatsch instrumentalisieren lassen...


    ich sehe die vorgehensweise von pep auch einfach als gut an für den verein, denn es bewahrt uns davor, später noch 2-3 jahre ein dickes gehalt zahlen zu müssen, obwohl der trainer dann schon lange weg ist...


    das verlängern um nicht mehr als 1 jahr finde ich daher auch absolut sinnig und sollte imo immer so gehandhabt werden... gerade das trainerkarussell dreht sich sowas von schnell, dass verträge von 3-5 jahren totaler quatsch sind...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Klare Ansage: @DeBruyneKev @VfL_Wolfsburg zu 100 % kein Thema @FCBayern ! Wir akzeptieren Verträge, andere wohl nicht


    dann hat sich auch dieses thema für uns erledigt (zumindest dieses jahr)

  • Kevin de Bruyne wird in diesem Sommer nicht zum FC Bayern München wechseln. Wie Karl-Heinz Rummenigge im Rahmen einer Pressekonferenz zu Verlängerung der Partnerschaft mit Hauptsponsor Deutsche Telekom am heutigen Donnerstag erklärt, werde der Belgier "zu 100 Prozent" nicht an die Isar wechseln, man werde auch bei einem möglichen Transfer nach England in diesem Sommer "nicht reingrätschen".
    http://www.ligainsider.de/kevi…ma-beim-fc-bayern-122133/

  • Hmm, offensichtlich ist in dieser Transferperiode hinsichtlich der Planungen einiges nicht so gelaufen, wie man es sich vielleicht vorgestellt hat.


    Der Ersatz für Ribéry wurde auf eine weitere Saison vertagt.
    Die Backup-Planstelle für Levy ganz gestrichen.:-S


    Die stattgefundenen Transfers waren allerdings ganz ok.

    0

  • Wartet doch mal ab. Hatten wir doch schon öfter, dass man sich erstmal sehr defensiv zurückgezogen hat, um dann doch nochmal zuzuschlagen, wenn sich eine Gelegenheit bietet.

  • der ersatz für ribery ist costa


    das man die position von pizza nicht besetzt sondern mit müller / götze plant war schon lange bekannt.



    und vidal, costa und kimmich als ganz ok zu bezeichnen ist wohl stark untertrieben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Eben. Bislang fehlen europaweit überhaupt noch die ganz dicken Transfers, die großen Klubs haben sich bislang sehr zurückgehalten und erstmal nur die echten Baustellen bearbeitet. Entsprechend sind sehr wenig richtig gute Spieler am Markt, aber ein einziger Hammertransfer kann da die Kettenreaktion in Gang setzen und das schnell ändern. Geduld ihr haben müsst...

  • etwas "geschockt" bin ich schon dass wir nun wahrscheinlich nichts mehr machen....
    kein ersatz für lewa finde ich sehr fahrlässig...

    0

  • Ich meine auch, dass ein Transfer von De Bruyne für diese Saison nicht mehr erfolgen wird und hoffe da auf die nächste! Der wird aber nur dann stattfinden, wenn Wolfsburg tatsächlich den Vertrag mit KdB zu verbesserten Bezügen verlängert UND eine Ausstiegsklausel einbaut, die der FC Bayern dann nutzen kann. Gibt es diese Klausel nicht, könnte es sein, dass Rummenigge Wort hält und von einer Verpflichtung grundsätzlich Abstand nimmt, solange nicht der Spieler selbst an den FCB herantritt und klare Wechselwünsche signalisiert.
    Ob überhaupt noch ein neuer Spieler verpflichtet wird? So wie schon von anderen vermutet, es wird wenn überhaupt erst gegen Ende der Transferperiode etwas passieren, wenn auf dem Markt nochmal Bewegung entstanden und eine Überraschung möglich ist. Halten die anderen Top-Vereine in Europa zur Abwechslung mal hinsichtlich Top-Transfers "die Füße still", passiert bei uns wohl tatsächlich nichts mehr! Aber man weiß ja nie, ob einer der Oligarchen oder spanischen Vereinspräsidenten seinem ungeduldigen Fußballvolk nicht doch noch einen neuen Hoffnungsbringer präsentieren will :D
    Dann kann es vielleicht auch ganz schnell gehen und uns wird dann noch ganz schwindelig, so schnell, wie sich das Transferkarussell dann drehen könnte^^

    0

  • shaq nach stoke!!!...


    HALLO, MC FLY! JEMAND ZU HAUSE???... :D:D:D


    spaß beiseite...


    sollte der jetzige kader so bestehen bleiben, habe ich persönlich damit wenig probleme...
    costa ist vorerst ein hervorragender ersatz für ribery und könnte sogar mehr werden...


    man will dem franzosen vielleicht auch diese saison nochmal signalisieren... hey, junge...
    wir schauen, was mit dir passiert... stehen erstmal zu dir...
    alles gut... costa ist variabel...


    für lewa haben wir ebenfalls alternativen, wenn auch keine "echte 9"...


    auch wenn es aktuell sicherlich die ein oder andere position geben könnte, wo man auf absolut nummer sicher gehen kann... gibt immer was zu diskutieren, keine frage...


    der kader ist aber jetzt erstmal sehr gut aufgestellt und dennoch bedeuten die aussagen von killerkalle, wie schon gesagt, nicht, dass man prinzipiell gar nichts mehr machen würde...


    sollte sich was interessantes ergeben, wird man dabei sein und wenn nicht... na dann eben nicht... wird auch keiner dran sterben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • also ich habe daraus nur verbindlich entnommen das in bezug auf dB nichts mehr passiert, alles andere "sieht ja nur so aus" kann dann auch so kommen oder eben nicht. ;-)

    „Let's Play A Game“