Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Sehe ich auch so. Meiner Meinung immer noch eines unser größten Schwachpunkte.


    Benatia ständig anfällig, Dante ist Dante (kann man nur hoffen das er an seine alten Leistungen wieder anknüpft), Badstuber (ein schon fast Hoffnungsloser Fall), Martinez (für mich nur in der Dreierkette ein guter IV, dazu kommt ewig verletzt)


    Alaba wirkt auch neben der Spur, Rafinha (für die richtig großen Gegner nicht gut genug)


    Einzig Jerome unsere Wand, Lahm und Bernat sehe ich als unsere richtig guten. Alaba in Normalform natürlich auch

    0

  • Also ich hab mal was gehört, da ging es um ein sogenanntes Transfer Fenster -
    kann mir mal einer erklären was das ist? bzw. wielange das offen ist? und warum?

  • Wenn ich so eine Schai.ße von Rummenigge höre "Wir akzeptieren Verträge, andere wohl nicht". Viel dümmer geht´s nimmer.
    Warum zahlen wir denn eigentlich Ablösesummen für Spieler Herr Rummenigge, obwohl wir doch nur Spieler holen, die keine Verträge mehr haben und somit ablösefrei sind???


    Junge, Junge

    0

  • Ich sehe Handlungsbedarf wenn dann in der zentralen Defensivposition. Mit den Kandidaten Badstuber und Martinez haben wir zwei Spieler, die in den letzten zwei Jahren kaum spielen konnten. Benatia scheint auch recht verletzungsanfällig zu sein. Und Dante, ja Dante war in vielen Spielen der letzten Zeit etwas neben sich gestanden.
    Ein Szenario mit einem verletzten Jerome möchte ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  • Fassen wir mal zusammen.


    Wir haben Handlungsbedarf in der Abwehr, im zentralen Mittelfeld und im Sturm, also eigentlich überall, nur nicht auf der TW-Position.


    Wird vermutlich eine Kacksaison mit so einer schlechten Mannschaft. Praktisch nur Invaliden und nicht bundesligataugliche Nachwuchskicker.


    Und dann akzeptieren wir auch noch Verträge und bieten keine 80 Millionen für deBruyne. Komplett verrückt dieser FC Bayern.
    Was haben sich der Vorstand und der Trainer nur dabei gedacht.;-)


    Jetzt mal im Ernst.
    Wir haben eine klasse Mannschaft die wesentlich stärker ist, als die des letzten Jahres. Was wollen wir denn noch mehr?
    Wir können doch nicht jede Position dreifach besetzen, weil es sein könnte, dass einer ausfällt.


    Und Lewa als einziger Stürmer?
    Manchmal habe ich das Gefühl, Pep würde am liebsten auch noch auf den verzichten. Das sollte also wirklich kein Problem sein, weil man mit Götze und Müller und Green noch drei andere hat, die dort spielen können.


    Und die Aussage von Rummenigge?
    Die sagt doch gar nichts. "Es sieht nicht danach aus heißt doch nur .... kann sein oder auch nicht."


    Also weiter "zittern" bis zum 31. August. :D

    0

  • Man hat eben keinen Messi, keinen Neymar, keinen Suarez, keinen Ronaldo geholt...
    Ich frage mich aber auch, wer zur Kategorie Hammer zählt, wenn nicht Vidal.
    Griezmann? Wohl kaum...

    0

  • Es ist noch lange kein Transfer Ende und wie oft wurden wir schon überrascht?
    Einfach abwarten und Weißbier trinken :8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Die beiden Transferhämmer die in China präsentiert werden sollten, das war nämlich auch noch ein Teil der Mär, kam ausschliesslich von den Medien und nicht von einem Verantwortlichen des FCB. Von daher resultierte deine Erwartung aus Luftblasen und da konntest du nur enttäuscht werden ;-)

    0