Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

• Will er beim FCB spielen oder auf der Tribüne sitzen bis er 24 ist und dann kein Welpenschutz mehr gilt?
    Er sieht sich doch nicht auf der Tribüne beim FCB, daher sollte er zumindest den Status von Can bei LEverkusen schaffen.
    Angeblich sei er doch talentierter als Can. Also was spricht denn dagegen, dass er mindestens in die Rolle von Can bei Leverkusen schlüpft? Emre war 19, Karl-Heinz Noglu ist da mit 20 schon absoluter Leistungsträger gewesen. Wendell kam mit 20.

Das Alter ist also keine Ausrede. Wenn er dieses Riesentalent ist, warum sollte er es denn nicht schaffen? Andere schaffen es doch auch. Und dass Roger Schmidt nicht auf junge Spieler setzt, die die Qualität haben, kann man nun nicht wirklich behaupten. Leverkusen ist die beste Standortbestimmung.

0

• An diesen "Psycho-Rudi" würde ich keinen Spieler ausleihen. Der bockt doch auch nur noch wenn wir einen Spieler wollen.

Dazu passt PEH viel besser zu Augsburg. Da kann er sich als Leader einbringen und weiterentwickeln.
    In Vizekusen mit Ihrem "lauf um dein Leben Charlie Brown" Spiel wird das eher schwierig.:8

Allerdings bleibe ich dabei. Ich würde gar keinen Spieler mehr abgeben ohne Ersatz.

Alles wird gut:saint:

• Also wenn der Rudi nett schaut und n paar Milliönchen locker macht bei Bayer dann kann er gerne den Kirchhoff haben. :8
    Aber nur mit anschließender Kaufpflicht und in Bar bitte.

0

• Es bringt ihm insofern einiges, dass er zunächst einmal Spielzeit bekommt. Zudem muss er auch im Umschaltsystem das Passspiel verbessern. Die setzen zwar auf Fehler, aber Pässe, die ankommen, sind schon bevorzugt. Das ZM bei Leverkusen arbeitet auch mehr gegen den Ball und leitet Bälle im Umschaltspiel auf die Außen. Im Zentrum wird dieses Tempo dort nicht gegangen, welches die vorderste Reihe anschlägt. Da kannst du durchaus auch einiges mitnehmen, wenn du der Meinung bist, dass du im Zentrum spielen solltest.

0

• Finde Leverkusen deutlich besser als Augsburg. Er hat dort die klar besseren Mitspieler, wird daher bereits im Training mehr gefordert - ausserdem besteht dort die Möglichkeit auf Championsleague, falls das nicht klappt ist die Euroleague ja zumindest fix. Umschaltspiel hin oder her, glaube auch das ein Verein der heuer wieder vorne dabei sein wird besser ist für seine Entwicklung als Augsburg. Das die nochmals soweit vorne landen wie letztes Jahr wird ja wohl kaum jemand glauben.

0

• PEH kann ruhig nach Leverkusen, dafür wird gleich der Deal mit Brandt für 2016 eingetütet.
    Ansonsten soll der Rudi sehen wo er Spieler herkriegt, so wie der sich ständig aufführt und die Sache mit Vidal damals ablief, würde ich dem eigentlich gar keine Spieler geben.

Keep calm and go to New York

• lev würde ich nen schubkarren mit schei..... liefern! dem rudi würde ich bestimmt keinen spieler geben!
    anmerkung zu vidal machen und er sollte wissen was los ist! spielpraxis kann peh auch in augsburg bekommen und dort in der el auch seine erfahrungen machen! rode bleibt da wo er ist!

0