Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • A C H D U S C H E I ß E


    Wow, wirkt eher wie ein "Mitten im Leben" Interview mit der dicken Melanie aus Bottrop-Kirchhellen. Dagegen sind Großkreutz und Poldi Nobelpreisträger. Das mit dem kaputten Benz erscheint da in einem ganz neuen Licht, hat vermutlich aus Versehen das Gaspedal gedrückt, weil er dachte es wäre die Bremse.

  • Ich weiss nicht ob du das Spiel gegen Hoffenheim gesehen hast, und vor allem das was lewandowski nach seiner Einwechslung abgeliefert hat, wir hatten deutlich mehr Chancen, klar ist der optimal fall wenn beide auf den Platz stehen.
    Du glaubst nicht ernsthaft das Müller alle Spiele in der Saison mitmachen kann, der wird seine Pausen auch brauchen bei der Belastung, ist zu hoffen das sich da keiner von den beiden verletzt.
    ich bin mir ziemlich sicher das Dante geht, und wenn keiner mehr kommt für die IV, sehe ich da wirklich schwarz in der KO Phase in der CL.
    aber nachher ist hier das Gejammer wieder gross.

    0

  • Wenn Dante gehen sollte wird auch noch jemand für die Abwehr kommen!


    Und all das andere Gejammer mal bis 31.8. aufsparen-dann kann man Bilanz ziehen.

    Keep calm and go to New York

  • So wie das Gejammer, dass Martinez nicht in die Innenverteidigung gehört? ;-) Es ist doch nun mal so, dass er höchstwahrscheinlich gar nicht als klassischer Innenverteidiger angedacht ist, sondern als zentraler Innenverteidiger der Dreierkette (falls er denn demnächst mal auf die Beine kommt). Was dann wiederum näher an seiner Rolle wäre, die er bei Jupp hatte, dran ist, als wenn er klassischer IV wäre.


    Nichtsdestotrotz gebe ich dir bezüglich Dante Recht, ihn abzugeben wäre höchst fahrlässig, vor allem, weil man nicht weiß, wie es um Holger und Javi steht. Der sollte unbedingt gehalten werden, es gibt ja auch eigentlich keine guten (und gleichzeitig nicht ganz so teuren) Alternativen aufm dem Markt.

  • ja hab alle Pflichtspiele live angeschaut...


    Müller muss nicht alle Spiele machen genauso Lewa und viele andere im Kader... wenn ich was an Pep besonders zu kritisieren hab ist ich will mehr Rotation...


    wenn Dante geht ohne Ersatz haben wir theoretisch immer noch genug Personal aber mit Fragezeichen. ich glaub nicht daran Dante ersatzlos oder zumindest planlos gehen zu lassen

    0

  • Also wenn du auf Laporte tippst ,da gehe ich jede wette ein das der nicht kommt uns sonst wüsste ich jetzt keinen der uns verstärken kann und zu haben ist so kurz vor dem Transferschluss.
    Und nein ich habe nicht gejammert sondern sage nur das ich manche Entscheidungen man nicht nachvollziehen kann wenn man es rein logisch betrachtet, und wenn man die Aussagen von Sammer glauben schenken darf.

    0

  • Ich habe auf keinen bestimmten Spieler spekuliert, ich vertraue einfach unseren Verantwortlichen, die Transfers seit Sammer haben alle eingeschlagen.


    Und auf irgendwelche Aussagen sollte man doch 3 Tage vor Toresschluß wirklich nichts geben, oder soll sich Sammer hinstellen und in der Öffentlichkeit sagen "ja, wir wollen noch Spieler X und Y verpflichten?

    Keep calm and go to New York