Kevin De Bruyne

  • Vielleicht wollen sie auch einen Spieler von City.


    Der Allofs will nur die maximale Ablöse rausholen.
    Glaube kaum das City jetzt noch einen Rückzieher macht.

    0

  • Oh bitte bestimmt ein guter spieler aber 70-80 mio dann bitte zu Man City ist bestimmt schon in der Tüte geht nur noch um die eine oder andere mio. Für den Spieler schade aber seine oder der Berater reiben sich die Hände und nur das ist es 100% währe lieber in Wolfsburg geblieben hat es schon einmal nicht in England geschaft. Und der Fußball dort hat sich wohl nicht in den Letzten monaten geändert.
    Hoffe wir holen Aymeric Laporte Super Verteidiger erste Sahne ..Lg

    0

  • Kann dieser Transfer jetzt endlich fix gemacht werden? Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. Er ist sicherlich ein überragender Spieler, aber 80 Mio??? :D:D:D:D


    Der Kerl hat sich international auf hohem Level noch nicht bewiesen. Das ist einfach nur krank und ich bin gespannt was da in den nächsten Jahren noch alles passieren wird.


    Da lob ich mir unseren Verein. Einen Costa für 30 Mio geholt, mit Thiago bis 2019 verlängert und dazu noch einen erfahrenen sowie technisch und körperlich starken Spieler wie Vidal geholt. Alles Spieler, die in der Anschaffung weniger als 40 Mio gekostet haben. Da kauf ich mir lieber 2-3 von denen als einen De Bruyne.


    Es wird für uns auch in Zukunft enorm wichtig sein, dass wir junge Spieler holen, die Potential haben aber noch nicht so im Rampenlicht stehen verpflichten. Deswegen denke ich auch, dass bei Coman vielleicht tatsächlich noch was geht. Ich kann ihn selbst nicht richtig beurteilen, da ich nur wenige Spiele von ihm gesehen hab, aber unser Scouting funktioniert in den letzten Jahren, vor allem seit Reschke da ist, sehr gut. Und wenn er nächste Saison auf einem hohen Level spielt kommt die PL wieder mit der Kohle.

    0

  • Das hat es vorher mit teuren Ü20-Spielern auch schon. Die größten Flops in diesem Jahrtausend sind ja auch in erster Linie durch Verletzungen und psychische Erkrankungen zu solchen geworden.

  • Man weiß es nich.
    Vielleicht rutscht er auf dem weg zum Medizincheck auch auf ner Bananenschale aus.
    Oder Mourinho kommt angesprungen und grätscht ihm in die Beine um den Wechsel noch zu verhindern.

    0

  • Wer weiß ob er nicht irgendwann noch einmal ein Thema bei uns wird. Bin jetzt erstmal gespannt, ob er die Erwartungen bei den Neureichen auch nur annähernd erfüllen können wird.

    0

  • Ich denk die nächsten Jahre erstmal nicht.
    Wird er sich da durchsetzen bleibt er oder wird in 2-3 Jahren für Real und Barca interessant.
    Gehaltstechnisch is er jetzt eh verdorben. :D

    0

  • wenn kdb dann endlich bei city fix ist, wird der fred hier ja hoffentlich zu gemacht!
    zum glück ist der kelch an uns vorbei gegangen.

    0

  • Hätte ihn auch gerne hier gesehen, die Summe ist aber eben auch abstrus.
    Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm viel Erfolg, möge er Mous Chelsea in den Schatten stellen.