Was ich euch mal sagen möchte...

  • wäre super, wenn man darauf eingehen würde :8
    denke es passt auch gut zum thema und ich bin da volle kanone bei katsche.


    hab mir meine eigene strategie zurechtgelgt, wie ich das forum lese ;-) ... dafür wäre aber eine gescheite suchfunktion von nöten.
    nicht selten, dass ich hier rein komme und einfach wissen möchte was user xy zb über das theama geschrieben hat.
    also ganz explizit!
    ... der rest interessiert am rande und ist oder ist nicht :-O:P


    fremduser find ich persönlich klasse und möchte sie nicht missen!
    dort gilt die regel:
    so wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück >:|


    wir hatten auch im dortmundthread mal den ein oder anderen ganz vernüftigen dabei.
    das die nicht mehr da sind, lag nicht an denen, sondern vor allem an einigen von unseren experten.
    das niveau dort ist unter aller granate und müsste rein vom aspekt lesenswert eigentlich geschlossen werden.


    aber gut ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Das betrifft aber doch nur die Suchfunktion nach allen Beiträgen eines jeweiligen Users, nicht jedoch die ganz normalen Threads bzw. Foren. Dort kann man immer alles lesen, egal ob jemand eigene Beiträge in der Suchfunktion nur für Freunde oder für gar niemanden freigibt.

  • Sowas schwebte mir in meinen Überlegungen auch vor. Müssten meiner Meinung nach nicht mal 10 sein, 5 maximal würden schon reichen, sonst wird es nämlich wirklich schwierig, weil man nur die Hälfte eines Threads lesen kann. Ist doch auch sowieso jedem selbst überlassen, wenn er Leute blocken will. Glaube auch nicht, dass es ausarten würde, es ist ja doch schon ziemlich offensichtlich wer sich hier von wem genervt fühlt.

  • Dein Beispiel betrifft aber einen User, der hier eher selten auftritt und dabei meist so lange Beiträge verfasst, dass es ziemlich leicht ist die zu übersehen, die die ich meine müllen aber den halben Thread mit ihren pseudo-klugen Onelinern voll (gegenwärtig im Götze oder vor ein paar Seiten im Guardiola Thread zu beobachten), die sich so oft wiederholen, dass man die Leute schon wegen Spam drankriegen könnte. Und wenn 50% der Beiträge in einem Thema absoluter Stumpfsinn sind, dann wäre es mir schon lieb, wenn ich mir das nicht ständig ansehen müsste. Dann würde ich zumindest die qualitativ guten Beiträge, die leider oft genug in diesem Schrott untergehen, besser wahrnehmen können. Außerdem MUSST du die Ignore Funktion ja auch nicht nutzen, kann ja jeder machen wie er gerne möchte. Aber ist halt alles Theorie, keine Ahnung wie gut das hier in der Praxis funktionieren würde, ich weiß nur, dass es Foren gibt, wo das sehr gut klappt.

  • Du hast mich noch vergessen, noch so ein "Geschwür hier im Forum". Da schreibt sanna einen deutlichen Aufruf und du machst genau das was sie nicht wollte. Klasse.

    0

  • Starker Tobak was du dir hier rausnimmst.
    Andere user als "Geschwülste" zu bezeichnen, nur weil du andere Meinungen als deine eigene und die von dir so verstandene "normale" Mehrheit ("15-20 user") nicht akzeptieren kannst.
    Und dann im selben posting gleich noch den Ausschluss anderer user zu fordern ist schon dreist.



    Hab mich in dir jedenfalls nicht getäuscht. Mehr möchte ich zu dir und deiner Gesinnung nicht mehr sagen. Ich hoffe, dass dein posting hier stehen bleibt , damit jeder sehen kann, was du für eine Type bist.
    Gilt im Übrigen auch für die 4 Brüder/Schwestern im Geiste von dir, die dir dafür guads verteilt haben.

  • Bezeichnend , dass du wieder mal Ursache und Wirkung, actio und reactio verwechselst.
    Aber Hauptsache, man mischt sich wieder ein und springt dem Kumpel im Geiste zur Hilfe.


    Wer da hinter den 4 guads steckt ist nicht schwer zu erraten.

  • Ich denke der Fred hier war ursprünglich für eine gesittete Diskussion zur aktuellen Lage des Forums gedacht und nicht um wieder mal private Fehden auszutragen.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • @dodgerram....Du solltest einfach mal nur mal deine Finger von der Tastatur lassen und nicht immer meinen überall einen Brandstifter spielen zu müssen.
    @sanna's Thread hatte ganz sicher eine andere Motivation als Typen wie dir eine neue Möglichkeit zu bieten wieder mal das zu tun was sie mit ihrem Thread eigentlich verhindern wollte. Schaffst du das...einfach mal nicht den Drang nachzugeben Beiträge wie weiter oben zu erstellen?

    „Let's Play A Game“

  • der Beitrag von bayero war dann wohl sehr "gesittet" ?
    Seltsamerweise kam da von dir und gewissen anderen Herrschaften kein ähnlicher Hinweis . Warum dann jetzt ?
    Und wer hier wen an den "Pranger" gestellt hat kann jeder nachlesen.

  • Ich habe ein oder zwei Beiträge nach bayero meine Meinung geschrieben und dich sogar in Schutz genommen, obwohl ich 95% deiner Ansichten weder teile noch gut heiße.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Und immer wieder das gleiche VErhaltensmuster.
    Wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seid ?
    Ihr meint wohl, ihr könnt euch hier aufspielen wie die Herrenmenschen und die anderen müssten alles schlucken , oder was ?
    Wenn hier -wieder einmal -jemand den Brandstifter gegeben hat dann war das ganz allein dein Kumpel bayero .
    Da hast du dich aber nicht zu Wort gemeldet und dich entrüstet.
    Warum wohl ?(Achtung, rethorische Frage)

  • wohin macht dich stecken kann, werde ich hier nicht posten!


    Und wenn du zündeln willst, sucht dir deinesgleichen, und verschone mich mit deinen biederen Anmachversuchen!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Eine kleine Ecke, wo sich die betreffenden Forums-Spezialisten ganz ungestört gegenseitig die Eier kraulen können, würde hier viel Sprengstoff aus dem übrigen Forum nehmen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller