Was ich euch mal sagen möchte...

  • Also nur noch so viel zu meiner Aussage Betreff "Pranger" ...wer sich dadurch angesprochen fühlt, der kann sich ja eigentlich nicht vertan haben....

    „Let's Play A Game“

  • Sanna schreibt eingangs, was sie am aktuellen Diskussionsniveau sch**ße findet und dann geht's SO ab?!?:-O


    Sorry, aber.......Wahnsinn!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Auch bei dir sei die Frage erlaubt: Warum kommst du erst jetzt mit dieser Niveau- Kritik und nicht als von gewisser Seite menschenverachtende Beleidigungen in diesem thread ausgesprochen wurden ?

  • Es kommt weniger darauf an WAS geschrieben wurde als das von WEM! Gängige Praxis hier!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ok, damit jetzt mal hier Ruhe einkehrt. Für alle, die sich beleidigt fühlen, bei denen entschuldige ich mich. Auch das mit der Geschwulst nehme ich zurück. Alle happy und hier kann es wieder um das übliche Thema gehen.


    Sonst wünsche ich euch noch was und wir sehen uns vielleicht im neuen Forum, falls es die ein oder andere Funktion dort geben wird. Tschau ;-)

  • Meine Meinung dazu ist, dass ein Beitragszähler schon interessant ist.
    Es sollte kein "Wettkampf" der meisten Beiträge entstehen, aber man kann dadurch doch eine gewisse Einschätzung des Users vornehmen.
    Hat einer sehr viele Beiträge - außer Moderatoren (die müssen ja viel antworten und reagieren) - lässt dies auch bestimmte Rückschlüsse zu.


    Wenn jemand sehr wenige Beiträge hat und dann "loslegt" etc. auch.


    Die Bezeichnungen wie z.B. "Kaiser" (hat nicht gegen den Franz zu tun;-) ) würde ich aber weglassen.
    Das könnte evtl. dazu führen, dass manche ihren "Titel" verbessern wollen und deshalb viel schreiben.


    Warum kommt denn ein neues Forum und ist schon bekannt was sich ändern soll?

    0

  • Na, dann will ich dir doch die Antwort mal nicht vorenthalten: ich habe im Laufe der letzten Stunden anderes zu tun gehabt als mich intensiv mit allen Threads zu beschäftigen und grundsätzlich bisher in JEDEM einzelnen Thread DIREKT kritisiert, wenn ich auf so etwas gestoßen bin. Ich hasse gegenseitige Beleidigungen abgrundtief und du wirst von mir NICHTS dergleichen in diesem unseren Forum finden. Ja nicht einmal so harmlos wie du mich jetzt gerade angegangen bist!


    Zu Leuten, von denen ich ausgehen kann, dass sie unsachlich zurückbeißen, käme mir nicht in den Sinn, etwas zu posten.


    So ein bisschen erschreckt mich meine Vorstellung, wie das hier manchmal ausarten würde, wenn man nicht virtuell, sondern real vor sich sitzen würde. Vermutlich hätte es schon mal körperliche Auseinandersetzungen gegeben.


    Antwort genug?

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Danke für die Antwort.
    Muss mich bei dir auch entschuldigen, denn ich hatte deinen nick mit einem anderen verwechselt der
    bereits vor ein paar stunden in diesem thread geposted hat und nichts zu dem betreffenden posting kritisch angemerkt hatte.

  • Danke für die Antwort.
    Muss mich bei dir auch entschuldigen, denn ich hatte deinen nick mit einem anderen verwechselt der
    bereits vor ein paar stunden in diesem thread geposted hat und nichts zu dem betreffenden posting kritisch angemerkt hatte.

  • Du kannst bei deinen eigenen Inhalten bestimmen welche Inhalte für wen zu lesen sind. Aberwitzigerweise könntest du das so schalten das nur deine "Freunde" auch deine Beiträge lesen können.
    Was das allerdings bringen soll....fraglich. Nur waere das andersrum natürlich sinnvoller gewesen. So müsste man ja quasi usern das auferlegen das so ein zu stellen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bin entäuscht von manchen hier. Ganz toll, was hier wieder veranstaltet wird. :x


    Bevor ich hier auch noch den Löschzug raushole, mache ich lieber den Fred zu und das war's dann halt. Da mir diejenigen leid tun, die hier echt normal und vernünftig schreiben und Konstruktives beitragen, lasse ich für heute noch offen und werde morgen sehen, was dabei rauskam. Jetzt mach ich mich erst mal auf den Weg nach München zu unserem Spiel gegen Augsburg.

    0

  • In der tat. Eine Bestandsaufnahme kann nämlich insofern nicht schaden, als das ja bekannterweise eine neue Variante ansteht und es daher nicht uninteressant ist, was der eine oder andere denn so zu gewissen Funktionen denkt bzw. man analysieren kann an welchen Punkten die Aperol-Variante krankt.
    Wir mods sind schliesslich mit etlichen Dingen, die die uns eingebrockt haben auch nicht glücklich.
    Wir hoffen und beten, das zumindest in der neuen Variante so einiges zum Besseren umgesetzt wird.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • kaum kommt dodge hier rein brennt es schon wieder wo vorher alles sachlich war. und schuld sind wie immer die anderen.


    ansonsten, wenn sich der ein oder andere mod hier mal selbst an das halten würde was er hier so oberlehrerhaft rät, wäre es auch etwas friedlicher hier. wer damit gemeint ist und wer nicht, wissen die beteiligten.


    wird eh wieder gelöscht. beleidigungen an spieler un doffizielle sind geduldet hier. kritik an mods nicht (bei manchen). was auch wieder erklärt wieso diese das hier überhaupt machen.


    ansonsten: ich ignoriere hier ausschließlich alex. beim rest kommt es auf die stimmung an. ob man einzelne user die erkennbar nur provozieren wollen sperren soll oder nicht ist geschmacksache. aber mit etwas menschenkenntnis diese mal mod-seitig per pn anzählen und dann konsequent vorgehen wäre mal eine option. geht bei anderen, langjährigen usern ja scheinbar auch.

  • also ich würde eine igno funktion sehr begrüßen! wenn ich mal einen, bzw hätte ich da gleich sechs, user die ich auf die blacklist setzen würde, wüßte ich keinen grund warum ich ihn da wieder runter nehmen sollte bzw würde es mich nicht interessieren was er schreibt, egal ob sachlich oder nicht!

    0

  • Da bayero sich für sein posting entschuldigt hat (wofür ihm Respekt gebührt) und ich diese angenommen habe, ist die Sache für mich erledigt und abgehakt und deswegen werde ich die Sache für mich an dieser STelle beenden.
    Dass du @waldi ein -vorsichtig gesprochen- seltsames Verständnis von "Sachlichkeit" und dem Prinzip "Ursache und Wirkung " hast , das hast du mit diesem posting wieder mal schlagkräftig bewiesen.

  • Bevor du ihn aber zumachst, denke mal über die diversen Dinge die in Sachen "Zähler" und "Bezeichnung" geschrieben - auch von mir geschrieben wurden - bitte nach.


    Kannst du noch was zum neuen Forum schreiben, wieso es sich ändert und was geplant ist?


    Kann mir gut vorstellen, das interessiert doch einige.

    0