Künftige Transfers zu uns aus der Bundesliga

  • Deine Diskussionskultur besteht nur aus hätte wenn und aber...
    Da werden eigene Maßstäbe angelegt und Dinge (wie zitiert) rein gebracht, die keine Fakten als Grundlage haben. Für mich war es das an dieser Stelle...

    0

  • Ich nenne keine Fakten????? :-O Krass. Du hast scheinbar meine Beiträge nicht gelesen. Drei verschiedene, vergleichende Zahlen zu Götzes und Kroos' Einsatzzeiten sind also keine Fakten? Das kannst du ja jetzt schlecht ernst meinen, von daher nehme ich es mal mit Humor. ;-)

    0

  • Deine Interpretation ist aber völliger Unfug. 71 zu 78 Prozent, der eine sei völlig klarer Stammspieler und der andere ein Rotationsspieler. Und dann eben dieser Gedanken im Konjunktiv, was passiert wäre wenn...


    Das ist nichts im Bereich Fakt, sondern eine völlig einseitige, polemische Einschätzung von faktischen Zahlen, verfeinert mit völlig freien Spekulationen.


    Von Fakten kann keine Rede sein.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Sollte Chichiarito von ManU für 12 Mio zu Bayer wechseln, kann man denen nur gratulieren! Eine Bereicherung für die BL! Solange das aber nicht durch ist glaube ich das noch nicht, am Ende landet der doch für 20 Mio bei Stoke oder Hull...

  • Deine Countdowns sind besser als Deine Vorschläge.
    Bei Brandt wäre ich aber gleicher Meinung.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Niklas Süle (Hoffenheim)


    Für mich ein Muss sich mit ihm zu beschäftigen!
    Riesen Talent, 20 Jahre, Groß, wuchtig, deutsche Sprache, kennt die BuLi.


    Imho ganz schnell mit ihm beschäftigen bevor der BxB ihn als Hummels Ersatz holt!!!

  • Den Thread könnte man mal einstampfen. War schon immer unnötig, röchelt mittlerweile nur noch und ist nur mehr künstlich am Leben zu halten :/

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • ... da sich Arjen mit fortschreitendem Alter mit dem Fallen schwer tut, dürfte der eine gute Alternative sein. :D

    Die Schwalbe ist doch völlig uninteressant. Werner ist ein begnadeter Fussballer mit richtig viel Potenzial. Im Ausland ist er noch nicht so in Erscheinung getreten. Zugreifen bevor er richtig teuer wird.

  • Werner ist ein begnadeter Fussballer mit richtig viel Potenzial.

    Vor allem mit viel Rennpotenzial. Alles andere ist eher überschaubar. Vor zehn Jahren wäre so etwas sicher ein ziemlich wahrscheinlicher Transfer gewesen. Jetzt bewegen wir uns doch auf einem anderen Level...

  • Die Schwalbe ist doch völlig uninteressant. Werner ist ein begnadeter Fussballer mit richtig viel Potenzial. Im Ausland ist er noch nicht so in Erscheinung getreten. Zugreifen bevor er richtig teuer wird.

    Begnadet - ein großes Wort. Für mich ist das 'ne Tröte. Außer schnell ist der gar nichts.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.