persönliche Momente 2011

• Hallo Leute,

was hat euch 2011 positiv oder negativ besonders getroffen?
    Wars für euch eher ein gutes oder schlechtes Jahr!

positiv: bestande Prüfung!
    negativ: einige Krankheiten in der Family :-(

0

• Positiv: Ein großes Event mit einem studentischen Verein veranstaltet und generell gute Fortschritte zum Ende des Studiums.
    Was mich negativ "getroffen" hat war sicherlich die Geschichte in Fukushima.
    Sportlich ist an Negativmomenten sicher das Aus gegen Inter Mailand zu nennen, was so unnötig wie nur was war.

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liebeskummer ist Kacke </span><br>-------------------------------------------------------

Wem sagst du das. :(
    Für mich gibts nichts schlimmers ausser natürlich den Tod eines geliebten Menschen.

0

• Ich schließe mich mal dem 2011er Liebeskummer an :D
    Aber Jungs.. 2012 kann nur besser werden ;-)

0

• Das mit dem Liebeskummer müsst ihr taktisch anders machen, die erste Regel ist

Wer hinterher läuft macht sich uninteressant

die zweite Regel ist:

Willst du gelten mach dich selten

die dritte Regel ist

Bleib auf jeden Fall so wie du bist und ändere dich nicht für eine Frau/Mann denn das holt einen nach ein paar Monaten wieder ein, sofern man denn zusammen kommt.

die 4te und letzte:

Äußer deine Gefühle klar und offen, "hau" sie einfach raus und warte ab was kommt.

• Positiv: tja - da fällt mir spontan jetzt mal so gar nix ein.....kann also kein besonders dolles Jahr gewesen sein
    Negativ: Tod meines Onkels. Ansonsten fällt mir da auch recht wenig ein.

....ein sehr durhschnittliches Jahr. 2012 kann dann jetzt kommen :)

0

• negativ:
    persönlich das jahr relativ schlecht angegangen und nur müll abgeliefert.
    weltpolitisch besonders beeindruckt im negativen sinne hat mich die naturkatastrophe in japan und die erkenntnis, dass selbst aus solchen ereignissen die weltlichen stellschrauben nichts zulassen wonach sich entscheidendes ändert.
    die weltwirtschaftkrise ... eine unendliche geschichte 8-)

positiv:
    persönlich das jahr ab mitte mai wieder in die richtige spur bekommen.
    vieles erledigt was vorher jahre liegengeblieben ist ...
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">positiv: Tochter eingeschult.</span><br>------------------------------------------------------- -> dito ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)