Erster

• So ich bin dann auch mal hier :D
    leicht verwirrend alles aber wird schon noch ;)
    erstmal bisschen rumschaun :)

0

• >>Staun<<

Alles neu! Meine Güte. Habe die Tage schon mehrfach gespinxt. Der Zaun war aber dicht. Obwohl man ein Lachen dahinter zu hören glauben konnte. Aber gesehen hat man ... nichts.

Und jetzt das! Vollständige Neuorientierung erforderlich. Mal schauen.

0

• Das Ganze sieht hier doch erst mal ganz o.k. aus.

In die neue Struktur findet man sehr schnell hinein.

Gibt zwar Einiges was fehlt oder von der Usability zu verbessern ist, aber der erste Gesamteindruck ist besser als erwartet. *fg*

0

• gleich mal zitieren :)

Ich gebe dir recht. Es macht einen guten Eindruck. Allerdings fehlt mir in der Forenübersicht eine Aktivitätsanzeige und welches Thema als letztes behandelt wurde.

0

• juhu endlich darf auch ich hier sein...
    der erste eindruck, ist erschlagend mmn!

-über ff komme ich hier nicht hinein und werde immer auf die alte hp
    umgeleitet! um schon mal etwas zu kritisieren...

• Gibt ne Ganze Menge, was von der Anwendungsfreundlichkeit suboptimal ist.

Beispielsweise, dass nicht alle Buttons Tooltipps haben oder dass der Thread in dem zuletzt gepostet wurde, nicht automatisch oben zu finden ist, also keine chronologische Sortierung.
    Oder, dass nach Abschicken eines Posts nicht automatisch nach Seitenaufbau zum Threadende gesprungen wird, etc.pp.

Werde mal ne Liste mache ;-)

0

• War jetzt zwar nicht unbedingt oft in dem alten Forum zu Gange und mir fehlt von daher vielleicht auch etwas die Vergleichsmöglichkeit,aber insgesamt macht dieses neue Forum auf mich einen durchdachten und benutzerfreundlichen Eindruck ;)

0

• tja der erste eindruck ist schon komisch, also vom hocker haut mich da erstmal nicht.

2 sachen find ich schade.

1. will ich neben meinen beiträgen wie immer meinen nicknamen sehen und nicht meinen richtigen. auch wenn andere meinen nick sehen und nur ich den richtigen, so gefällt mir das nicht.

2. hätte ich gern unterm letzten beitrag einen antworten button, da muss man ja erst wieder nach oben um zu antworten.

0

• oh mensch ich kenn mich gar nich aus hier ..noch XD und FB connection funktioniert wohl noch nicht ?
    O,o
    naja ich denke mit der Zeit kommt man auch zurande XD

Das leben is kein Ponyhof :D