Erster

  • HAHAHA ihr Mongos, das wars dann wohl mit der alten Hierarchie (so vonwegen Kaiser, Titan, Ersatzspieler usw)
    Die Karten werden neu gemischt ^^
    Ne mal im Ernst, ich find das Ergebnis ist spitzenmäßig!
    Aber komisch das immer mehr Seiten versuchen facebook zu kopieren (zuletzt auch youtube)
    Was solls jeder muss für sich selbst wissen wie und wie oft er das Medium Internet nutzen mag ;-)


    Schönen Abend noch :-)

    0

  • Das alte Forum ist ganz klar übersichtlicher. Aber das ist sicherlich eine Frage der "eingewöhnung".


    Schriftfarbe/Größe/Fett/Kursiv/Smiley´s fehlen. Kommt das noch?
    Positiv: Edit!!!! Wie lange haben wir darauf gewartet!! :D


    Und ich finde nirgends ein Unterforum "Neuverpflichtungen/Gerüchteküche" - oder bin ich blind?


    Erster Eindruck: Rückschritt...aber warten wir es mal ab. ;-)

  • mir gefällt es bis jetzt auch nicht das Forum...


    die neue Oberfläche myFcb und die Möglichkeiten die man jetzt hat sind ja toll.


    Nur das Forum selber ist nicht so toll. Hoffe doch sehr das wir das alte wieder zurück bekommen mit ner Editfunktion

    0

  • Danke für den Hinweis. Habe meinen richtigen Namen gelesen und einen Schreck bekommen. Berühmt wie ich nun mal bin, hätte das für mich ganz schöne Konsequenzen haben können.


    (Wo sind denn hier die Grinse-Smileys, wenn man sie mal braucht ?)

    0

  • Nur mal als Kurze Info an euch:


    Bisher war es uns mods möglich eure Beiträge zu editieren.( also einen Ausrutscher zu x-en, was dann okay war, und der Resttext erhalten blieb )
    Das ist nun nicht mehr der Fall.
    Ab jetzt heissts: ganz oder gar nicht!
    Bedeuted: Ein ansonsten guter Artikel kommt in die Tonne, wenn ihr in einer kurzen Sekunde der Gedankenvergessenheit ein Wort darin unterbringt was nicht "erwünscht" ist, bzw. gegen die Netiquette im Forum verstösst.
    Macht euch das bitte bewusst und tut euch selbst einen Gefallen eure sonst wertvollen Beiträge nicht unnötig in Gefahr zu bringen.
    Begründung hierfür ist im "Urheberrecht" zu sehen.
    Das ist also keine Böswilligkeit von uns, sondern der ingeschränkten Technik geschuldet.
    Wir danken für euer Verständnis.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Doch, so wie ich das verstanden habe, sieht man seinen richtigen Namen, Wohnort etc. nur selber (hoffe ich, gibt hier durchaus Leute, bei denen ich nicht möchte, dass sie wissen, wo ich wohne *fg*).


    Kann man in seinem Profil auch so einstellen.

    0

  • ich bin diese guad oder net guad einfach banane, zumal in diese Bewertung auch viel Sympathie miteinfließt und ob dann damit die Beitragsqualität beurteilt wird??

    0

  • Natürlich ist das Käse.


    Das wird man vor allem im Spieler-Thread später dann sehen, wo ja auch jeder seine Spieler hat, die er mag und die er nicht so mag...die Qualität des jeweiligen Beitrages spielt da sicherlich eher eine untergeordnete Rolle.

    0

  • der button is doch ne wucht;)
    da kann man alles guad finden was uns der verein vorsetzt;)


    bringt das ding zum glühen!

    demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...