Wir ziehen um: bayernkurve.de

  • die hoffnung das heynckes nach der saison geht bleibt immer noch und daran wird sich auch nichts ändern


    probleme - wenn man das so sagen darf wird er erst bekommen wenn schweinsteiger zurückkehrt - wen setzt er draussen hin

    0

  • warum airlion???? was macht Jupp Deiner Meinung nach nicht richtig?


    Er hatte bis vor kurzem noch einige Probleme mit der Truppe, aber dass scheint
    ja wohl begraben zu sein.
    Und Basti, ich sehe da überhaupt kein Problem! Vorher ging es doch auch.
    Tymo und Gustl rochieren eben, wo liegt das Problem? Zudem kann Kroos ab und an
    mit Müller tauschen.
    Wir wollten (und brauchen) doch eine starke Bank und da treten solche kleinen ,,Luxusprobleme,,
    eben mal auf, dass ist in anderen Spitzenvereinen nicht anders.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Wenn JH die laufende Saison noch mit Erfolgen krönt, gibt es keinen Grund darauf zu hoffen das er nicht zumindest seine jetzige Vertragslaufzeit erfüllt, selbt wenn es keinen Pokal gibt, man weiß doch wie eng Glück und Pech zusammen liegen können. Vom Team her gibt es zumindest keine Signale das sie mit diesem Trainer nicht mehr können, eher das Gegenteil ist der Fall.


    Das der nächste Trainer eher einer sein soll wie ein Favre oder anderer mit flexiblen taktischem Verständnis wird ja von vielen zu Recht gewünscht, sollte aber im Anschluß nachdem der Vertrag mit JH ausgelaufen ist umgesetzt werden...außer es passiert noch ein "Supergau"


    JH hat in der Abwehr Umstellungen vorgenommen die sich sehr positiv auf die gesamte Manschaftsleistung ausgewirkt haben und die Spieler belegen mit den aktuellen Spielen das die Gründe für den schlechten Rückrundenstart eher bei den schlechten Leistungen der Spieler zu suchen waren als Hauptsächlich beim Trainer und dessen taktischen Vorgaben., auch wenn dieser natürlich seinen Anteil hatte.

    „Let's Play A Game“

  • So, war paar Tage hier nicch mehr drin. Muss jetzt feststellen, dass sich einige (kleinere) Sachen durchaus zum Positiven verbessert haben. Jedoch ist die elementarste Sache - die Suche nach einzelnen Beiträgen von sich selber oder einem anderen User, um Diskussionen am Leben zu halten - eines Forums leider immer noch nicht implementiert. :-/

    0

  • Um sowas einzubauen braucht eben leider seine Zeit. Immerhin sieht man, dass etwas gemacht wird, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Einfach abwarten ;)

  • Mich würde mal interessieren, ob sich die Abwanderer jetzt wohler und besser verstanden fühlen?
    Irgendwann kommen alle wieder, wetten?

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • wenn das dingens hier nur halbwegs vernünftig funktioniert - und das hat es vorher - dann ist die bayernkurve schlichtweg keine alternative ;)


    ich möchte dabei auch dem dortigen macher nicht zu nahe treten und sein angagement für sein forum absolut loben.
    trotz allem war hier eine gewisse qualität vorhanden, welche durch entsprechende user und viel zeit zustande kam bzw. sich dementsprechend entwickelt hat über die zeit.


    sowas kann man nicht einfach übertragen, sondern ergibt sich durch einen langwierigen porzess.


    wie mit allem im leben, geht es sehr lange bis etwas gut ist aber noch schwieriger ist es dann, das erreichte niveau beizubehalten ...
    hier hat man das über einen erstaunlichen zeitraum geschafft nach meinem ermessen.
    durch die technischen neuerungen ist es schwierig geworden dieses aufrecht zu erhalten ... bleibt einzig die hoffnung, dass es sich nach einer gewissen unruhigen zeit wieder irgentwie einpendelt ;)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • für mich wohl schon...
    man gewöhnt sich eben an alles... :-)
    und die community, so wie ich sie seit zig jahren hier kenne, ist mir im endeffekt wichtiger, als ein layout, auch wenn es weiterhin noch mehr als dürftig ist...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • so, schön war's, aber ich denke, dass wir nun genug zeit und plattform zur rudelabwanderung gewährt haben, und uns da keine vorwürfe gefallen lassen müssten. der thread hier lahmt derzeit gewaltig, und verstößt m.E. eh gegen die nettiquette wegen der plazierung von werbung. von daher ist jetzt hier zu.

    0