Wo ist der BayernChat?

  • Weiß einer ob es den Chat noch geben wird oder ob er gestrichen wurde?
    Finden tu ich ihnen jedenfalls nicht.
    Schade wollte schon Mittwoch und natürlich heute ein bisschen chatten und irgendwie gibts den nicht mehr :-(

    0

  • Es gibt keinen Chat. Vielleicht ist einer geplant aber wenn, dann dauert es eh ewig. Als Alternative gibt es die Gruppe "Die Chatter". Kannst dich dort anmelden. Dort gibt es einen Link zu einer anderen Website, wo sich paar Leute während eines Spiels treffen...

  • Hallo bayero,
    die haben doch tatsächlich unseren altehrwürdigen Chat gestrichen :-(!
    Kannst mir mal den Link zu eurer Gruppe posten, bitte ?
    Schönes WE!
    torte_35

    0

  • Zum Thema Chat gibt es einen Thread im Feedback. Ich sage meine Meinung dazu hier aber auch noch mal: Der Chat in der alten Community war doch fast tot. 0 bis 1 User im Chat, an einem Spieltag vielleicht mal ein paar mehr, das war's aber auch. Wenn der FCB meint, dass man das wieder einrichten sollte, okay. Aber wir werden das sicher nicht befürworten, denn dazu war dort seit Jahren viel zu wenig los.


    bayero hat ja eine Alternative genannt. Schaut doch mal, ob das für euch taugt.


    Hier mach ich denn mal zu.

    0