Niederländische Ehrendivision

  • Glückwunsch nach Amsterdam zu unserem Ex-Trainer der Amas. Das Team führt souverän und ist bei Abpfiff drei Spieltage vor Schluss erneut Meister.


    Arjen für Groningen wurde in der 60. Minute eingewechselt. Sind wohl die letzten Minuten und Spiele für ihn. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich noch eine Saison antun wird.

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Arjen für Groningen wurde in der 60. Minute eingewechselt. Sind wohl die letzten Minuten und Spiele für ihn. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich noch eine Saison antun wird.

    Er hatte sich zuletzt anders angehört

    Man fasst es nicht!

  • Dann muss ich leider an seinem Verstand zweifeln. Er tut sich und seinem Körper keinen Gefallen. Sein Ergeiz und Willen in allen Ehren...

    Das kann wahrscheinlich nur er selbst beurteilen. Das sind ggf. die letzten hochklassigen Spiele in seinem Leben, da wird er schon gut wissen ob es ihm die Schinderei wert ist oder nicht.

  • Geniale Idee


    Ajax will aus dem Material der Trophäe über 42.000 kleine "Meistersterne" herstellen, um sie den Dauerkarteninhabern zu schenken - "ein Stück Ajax" soll jeder dieser Fans erhalten. So will Ajax den erneuten Ligagewinn mit den Fans teilen, die in 30 der 34 Ligaspiele nicht ins Stadion kommen durften.