van de beek ist wohl angeblich ziemlich weit mit dem BVB
Quelle?
van de beek ist wohl angeblich ziemlich weit mit dem BVB
Quelle?
Wobei ich das nicht verstehen würde aus Sicht des Spielers.
Er hat sich doch schon den nächsten Schritt erarbeitet und ist bei größeren Clubs auf dem Zettel.
Was will er denn bei einem weiteren Ausbildungsverein?
Quelle?
u.a. Bild. Es gibt angeblich seit mehreren Wochen Verhandlungen mit dem Berater
u.a. Bild. Es gibt angeblich seit mehreren Wochen Verhandlungen mit dem Berater
Angeblich ist Dortmund raus - Quelle Holland...
Barca will van de Beek jetzt auch und angeblich sollen sie auch an ten Hag interessiert sein. 3 junge und extrem starke Spieler + den Trainer von Ajax zu holen wäre schon frech.
Wenn wir Ten Haag noch nicht kontaktiert haben sind wir selber schuld.
Barca will van de Beek jetzt auch und angeblich sollen sie auch an ten Hag interessiert sein. 3 junge und extrem starke Spieler + den Trainer von Ajax zu holen wäre schon frech.
Naja, eigentlich müsste man denen dazu gratulieren!
Naja, haben ja unter van Gaal auch ziemlich viele ehemaliga Ajax-Spieler an Land gezogen, gebracht hat es nicht wirklich etwas.
Naja, haben ja unter van Gaal auch ziemlich viele ehemaliga Ajax-Spieler an Land gezogen, gebracht hat es nicht wirklich etwas.
aber begann unter J.Cruiffs zeiten wo Barca so begehrt war in Holland..
nur konsequent. So schaffst du auf einigen Positionen für Jahre Ruhe.
Einfach nur gut. Da könnte man sich ein Beispiel nehmen.
????? WEN?
also und Van Gaal kam exakt kein Ajax Spieler!
Er meint die Zeit von van Gaal bei Barca.
Da holte er Reiziger, Bogarde, die de Boer-Brüder und Kluivert (Umweg Milan). Wobei es so erfolglos nicht war. Er machte Barca endlich wieder zum Meister und verteidigte den Titel auch.
????? WEN?
u.a. die de boer Brüder, kluivert,reiziger, bogarde
http://www.spox.com/de/sport/f…on-donny-van-de-beek.html
Nach meinen Informationen steht PSG kurz vor der Verpflichtung von van de Beek. Ablöse liegt bei ca. 60 Mio Euro.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Barca in zweites Mal in die Verhandlungen zwischen Ajax und Paris einmischt und nach Frenkie de Jong denen auch noch van de Beek direkt vor der Nase wegschnappt.
Das wäre eine offene Kriegserklärung an den Scheich von Qatar und wäre sehr unüblich im Fußballgeschäft.
Dortmund spielt beim Transfer von van de Beek bei dieser Ablöse und dessen Gehalt mit Sicherheit keine Rolle.
Ajax liegt schon wieder hinten gegen Alkmaar. Läuft nicht mehr so rund für ETH.
Nee, aber Ziyech ist auch verletzt oder?
Ok, die Aufstellung ist nicht schlecht.
Blind, Ziyech und Promes in der S11.
Der Dest gefällt mir echt gut. Offensivstark. Schnell. Kann sich im 1:1 durchsetzen und ist bissig im Zweikampf.
Haben die keinen Videobeweis? War ein klarer Elfer für Ajax!