Armes Venlo!!
Niederländische Ehrendivision
-
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/ElG6KnGXYAIYDFb?format=png&name=small]
Die Schusspositionen...
-
Armes Venlo!!
Auweia, gleich 13 Buden
-
-
13'Venlo 0-1Ajax
17'Venlo 0-2Ajax
32'Venlo 0-3Ajax
44'Venlo 0-4Ajax
54'Venlo 0-5Ajax
55'Venlo 0-6Ajax
57'Venlo 0-7Ajax
59'Venlo 0-8Ajax
65'Venlo 0-9Ajax
74'Venlo 0-10Ajax
76'Venlo 0-11Ajax
78'Venlo 0-12Ajax
87'Venlo 0-13AjaxDa waren zwei Phasen dabei, in denen wohl jeder Angriff ein Tor war.
-
-
..da wohl bei Ajax auch viel Frustschießen dabei nach der Heimpleite gegen Liverpool
-
Lassina Traore
5 Tore 3 assists , auch das muss man erst einmal hinbekommen in so einem Spiel.Naturtalent?
-
Schmids PSV zerlegt gerade Ajax 0:2 nach 25 min
Fein auf der Bank -
Schmids PSV zerlegt gerade Ajax 0:2 nach 25 min
Fein auf der BankUnd am Ende 2:2
-
Obm spielt momentan auch keine so große Rolle mehr in Holland
-
Onana von Ajax 12 Monate gesperrt wegen Doping
-
Onana von Ajax 12 Monate gesperrt wegen Doping
Das ist heftig. Den hab ich schon als kommenden Welttorwart gesehen
-
hatte den nicht auch der BVB im Auge ?
-
Die Frage ist: Ist er nur in der heimischen Liga gesperrt oder auch in anderen Ländern, sollte er wechseln? Da die Sperre von der UEFA ausging, denke ich, wird es letzteres sein
-
Ist mMn immer weltweit
-
Musste Furosemid jetzt erst googlen aber so ein leichtes Geschmäckle hat das ja schon. Wie kommt man darauf so ein Medikament zu nehmen, wenn man sich unwohl fühlt? Dopingwirkung scheint es zwar direkt keine zu geben aber der Wirkstoff soll wohl verschleiernd wirken, wenn ich das richtig gelesen habe.
Schon ne harte Strafe, besonders für Ajax natürlich ein krasser Schlag. Denke die Strafe wird noch ein wenig verringert.
-
Und dann haben sie auch noch vergessen Haller für die EL zu melden, den haben sie ja gerade teuer gekauft
-
Die Frage ist: Ist er nur in der heimischen Liga gesperrt oder auch in anderen Ländern, sollte er wechseln? Da die Sperre von der UEFA ausging, denke ich, wird es letzteres sein
"Torwart André Onana (24) ist von der Uefa für ein Jahr wegen eines Dopingvergehens gesperrt worden. Die Sperre trifft sofort in Kraft und gilt für alle nationalen und internationalen Wettbewerbe." Sportblind
-
Musste Furosemid jetzt erst googlen aber so ein leichtes Geschmäckle hat das ja schon. Wie kommt man darauf so ein Medikament zu nehmen, wenn man sich unwohl fühlt? Dopingwirkung scheint es zwar direkt keine zu geben aber der Wirkstoff soll wohl verschleiernd wirken, wenn ich das richtig gelesen habe.
Schon ne harte Strafe, besonders für Ajax natürlich ein krasser Schlag. Denke die Strafe wird noch ein wenig verringert.
anscheinend ist das eben in dem Medikament drin das er genommen hat zur "Beruhigung"