Weiß ich doch!
Ist schon echt stark gemacht von den Feyenoord Fans und 12 000 € Materialkosten, sind auch kein Pappenstiel. :-O
Niederländische Ehrendivision
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=y1Er18-Kuk0
Ja, das ist wahnsinnig was die für den Verein machen. Eine kleine Impression von wie es gemacht wurde.
-
tolle Aktion wow
-
http://www.spox.com/de/sport/d…mmen-einlauf-dessous.html
Hömma...das könnte man sich aber auch mal für die Bundesliga abschauen!
-
Dazu auch keine Hungerhaken, sondern natürliche Frauen :8
-
Hierzulande wäre der mediale Shitstorm (Sexismus Debatte) vorprogrammiert...
Manchmal muss man sich echt schämen.
-
Im Pokal wurde die erste rote Karte nach TV Beweis erteilt... find ich gut...hoffentlich kommt das auch bald bei uns!
-
die niederländer sind uns halt mal wieder einige schritte voraus...
allerdings nicht nur in diesem fall... -
Gibt es jemanden der häufiger Ajax Spiele verfolgt? Hab gerade nen Video und paar Meinungen zu Kasper Dolberg gelesen und würde gerne wissen wie Eure Meinung ist... wäre der was für uns? Jetzt wäre er ja höchstwahrscheinlich noch bezahlbar!
-
Gibt es jemanden der häufiger Ajax Spiele verfolgt? Hab gerade nen Video und paar Meinungen zu Kasper Dolberg gelesen und würde gerne wissen wie Eure Meinung ist... wäre der was für uns? Jetzt wäre er ja höchstwahrscheinlich noch bezahlbar!
Wäre sicherlich einer für uns. Was für ein Talent, auch wenn es mir schwer fällt zu sagen (bin ja nicht pro-Ajax
). Aber ich denke dass er einer der besten Stürmer Europas werden kann. Nur bei solchen Spieler ist es ja immer die Frage "wann" der richtige Moment für solch einen nächsten Schritt ist. Bei Bayern haben wir natürlich schon Lewandowski. Dahinten nach meiner Meinung eben nicht viel. Wäre das gut für seine Entwicklung? Ich meine ja, er soll auch spielen. Dafür braucht es auch den richtigen Trainer usw. (Van Gaal hat zum Beispiel einfach Müller aufgestellt und Vertrauen gegeben).
Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn wir rechtzeitig zuschlagen könnten.
-
Meinen herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal.
[Blocked Image: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/18447462_10154373149086816_8999815805236397986_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=8278c390978d1ed0298c6850e2d797ec&oe=59B938B7] -
Jawohl! Danke!
-
Mit dem ersten Schuß des Gegners liegt Ajax 0:1 hinten
-
1:1 Huntelaar.
-
Jetzt endlich die Führung für Ajax. Den Ziyech hätte ich gerne hier in München...
-
Ajax 4:1- das ist der Titel für ten Hag!
Mein Traum wäre ten Hag, Ziyech und van de Beek kommende Saison beim FC Bayern.
Dann würde ich mir das neue Trikot kaufen und mit Brazzo beflocken lassen.
-
Respekt dass sie so zurück gekommen sind nach dem Spiel am Mittwoch...
-
Ajax 4:1- das ist der Titel für ten Hag!
Mein Traum wäre ten Hag, Ziyech und van de Beek kommende Saison beim FC Bayern.
Dann würde ich mir das neue Trikot kaufen und mit Brazzo beflocken lassen.
van de beek ist wohl angeblich ziemlich weit mit dem BVB
-
van de beek ist wohl angeblich ziemlich weit mit dem BVB
Bäh, warum holen wir da keinen?
-
Bäh, warum holen wir da keinen?
Alles unter drei Monate Ausfallzeit ist uninteressant