Italien: Serie A

  • Anscheinend haben der Ohrschrauber und ich ähnliche Vorlieben bei Trainern 😀

    Ich bin erstmal froh, dass Rangnick unter ist und das weit weg von München.

    Ich glaube neben Bierhoff und Tuchel hätte ich keinen hier ungerner gesehen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich bin auch davon ausgegangen, dass es fix ist?! War nicht schon die Rede davon, dass er eine Doppelposition bekleidet und sowohl der aktuelle Trainer, als auch Maldini gehen? Das klang alles schon fix.

  • Ich gehe mal schwer davon aus, dass der dort Befugnisse eingefordert hat die man ihm nicht geben wollte. Ich hab mich ja von Anfang an gefragt, wie das funktionieren soll. Ein Manager nach englischem Modell geht in Italien gar nicht, die Vereine dort sind doch noch verfilzter als die deutschen.

    0

  • Wir wissen doch insgeheim alle, was passiert ist. Gott persönlich hat den Daumen gesenkt:


    „Wer ist Rangnick? Ich weiß nicht, wer er ist“, tönt Zlatan in der „Sportweek“, einer Ausgabe der „Gazzetta dello Sport“.


    Niemand traut sich, sich solch einer höheren Macht zu widersetzen.

  • Wir wissen doch insgeheim alle, was passiert ist. Gott persönlich hat den Daumen:


    „Wer ist Rangnick? Ich weiß nicht, wer er ist“, tönt Zlatan in der „Sportweek“, einer Ausgabe der „Gazzetta dello Sport“.


    Niemand traut sich, sich solch einer höheren Macht zu widersetzen.

    Hahaha, das hat der ja echt so gesagt...da war es dann natürlich vorbei. Rangnick zlatanisiert, Willkommen bei den großen Jungs Ralle...

  • In diesem Sommerloch gucke ich seit Ewigkeiten mal wieder häufiger die Serie A und einige Duelle haben echt einen hohen Unterhaltungswert. Vor allem Spiele mit Beteiligung von Bergamo sind sehr kurzweilig und bringen echt Spaß. Die haben wirklich eine gestört offensive Taktik, in der auch mal mit 8 Mann am gegnerischen 16er gepresst wird.

    Gerade läuft Milan-Bergamo und der AC Milan spielt nach den erbärmlichen letzten Jahren wieder ganz passabel.

    Eben auch ne Traumbude von Calhanoglu. Meine Fresse, hat der einen geilen Schuss und meine Fresse ist der langsam im Sprint 😅

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Skuriles Bild gestern in Turin.

    Neapel erschien nicht zum Auswärtsspiel, da zwei Spieler positiv auf Corona getestet wurden und das Gesundheitsamt sein Veto für die Ausreise eingelegt hat. Allerdings gibt es hier widersprüchliche Aussagen, manch Quelle spricht von einer ausgesprochenen Empfehlung statt eines Verbots.


    Juve wartete folglich im Stadion obwohl klar war, dass Neapel nicht da sein wird. Diente letztlich dem Selbstschutz am grünen Tisch.

    Man darf hier gespannt sein, was die Liga entscheidet. Das Spiel wurde offiziell nicht abgesagt und auch nicht verschoben...