Wäre geil.
Italien: Serie A
-
-
*löl* Juventus - Inter nach 18 Sekunden 1:0 :D:D
-
Hat ihnen nur leider nichts genutzt: Spiel endete 1:3.
Das Bemerkenswerte dabei ist, dass das für "Juve" nach 49 Liga-Spielen ohne Niederlage die erste Pleite war! Sie bleiben aber trotzdem ein Punkt vor Inter an der Tabellenspitze.
-
Ja, schon krass. Aber Internazionale scheint in letzter Zeit wieder an alte Zeiten zu knüpfen.
Ich dachte dass es übrigens schon 50 Liga-Spielen waren, aber trotzdem sehr bemerkenswert.
-
Der kicker schreibt auch von 49; ich habe das jetzt nicht recherchiert ...
-
Ja, sind 49. Vielleicht hatte der eine von 50 mit der Hand gezählt, ist alles nicht so einfach. :D;-)
-
jede serie reist irgendwann. ich freu mich für turin
-
Wettskandal in der Serie A: Punktabzug und Sperren für Neapel
Der Wettskandal in der italienischen Serie A hat dem SSC Neapel einen Punktabzug für die laufende Saison und eine Geldstrafe in Höhe von 70.000 Euro beschert. Das teilte der italienische Fußballverband (FIGC) am Dienstag mit. Kapitän Paolo Cannavaro (Foto) und Teamkollege Gianluca Grava wurden wegen eines nicht angezeigten Spielmanipulationsversuchs für sechs Monate gesperrt.
Der Club steht nach dem Abzug von zwei Punkten bei insgesamt 31 Punkten und rutschte damit vom dritten auf den fünften Platz. Juventus Turin führt die Tabelle mit einem Vorsprung von zehn Punkten an. Es wird erwartet, dass der SSC und die Spieler in Berufung gehen.
-
Balotelli gerade bei seinem Italien-Comeback beide Tore geschossen beim 2:1 von Milan gegen Udine. Freut mich sehr für ihn. Ist einfach ein sau-cooler und sympathischer Typ, ich mag ihn
-
Balotelli hat einfach die dicksten Eier im Fußballgeschäft.
-
Inter wird definitiv die Champions-League Saison nächstes Jahr verpassen.
Für die EL wirds knapp, aber ich glaub da will auch so ein Team wie Inter nicht zwingend spielen. -
Inter hat die EL verpasst! Schon krass wie die nach Mourinho abgesoffen sind!
-
jep,
dafür Juventus Turin und SSC Neapel sicher in der CL.
AC Milan wahr. in der Quali. -
CL Gruppenphase:
Juventus Turin
SSC NeapelCL Quali
AC MilanEL
Lazio Rom
AC Florenz
Udinese Calcio -
Der as rom hat jetzt 10 siege in folge und grad mal 1 gegentor kassiert!!! Hut ab!
Ich bin ueber die roemer kaum informiert...kann mir einer sagen was die im vergleich zum letzten jahr veraendert haben um so eine leistungsexlosion zu haben?
-
[Blocked Image: http://nos.nl/data/teletekst/gif/P842_01.gif]
[Blocked Image: http://nos.nl/data/teletekst/gif/P842_02.gif] -
Wie hat die roma so eine leistungsexplosion hingekriegt???
-
Milan hat aktuell die Hälfte der Punkte, die Juve hat - Wahnsinn!
-
Milan hat die Euroleague verpasst!
-
Eigentlich fast schon traurig, aber irgendwie doch wieder ganz lustig