Juve wiederholt das Double.
Daran dürfte es keine Zweifel geben.
Juve wiederholt das Double.
Daran dürfte es keine Zweifel geben.
Schau mal aufs Datum. Das war damals eine Aussage, keine Prognose ...
Schau mal aufs Datum. Das war damals eine Aussage, keine Prognose ...
Stimmt aber immer
Der Abwehrspieler des AC Mailand fällt im Spiel gegen Udine unglücklich auf den Rasen. Ein Teamkollege kann wohl verhindern, dass er seine Zunge verschluckt.
Drama um Verteidiger Luca Antonelli vom AC Mailand: Der italienische Nationalspieler musste im Spiel gegen Udinese Calcio (0:1) mit Verdacht auf eine Kopfverletzung auf einer Trage vom Platz getragen werden.
Antonelli prallte nach einem Eckball mit einem Teamkollegen zusammen und fiel danach unglücklich auf den Rasen. Ein Mitspieler reagierte schnell und sorgte offenbar dafür, dass der 29-Jährige nicht seine Zunge verschluckte.
Wie italienische Medien berichten, war Antonelli bei Bewusstsein und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Eine genaue Diagnose wurde zunächst nicht bekannt.
Inter schlägt Juve mit 2:1.
Milan scheint nach vielen Jahren der Mittelmäßigkeit wieder in die Spur zu finden. Sie schlugen Juve mit 2:1 und sind hinten ihnen Tabellenzweiter.
Milan scheint nach vielen Jahren der Mittelmäßigkeit wieder in die Spur zu finden
sie haben vor allem ein paar junge interessante spieler. donnarumma, romagnoli , locatelli , suso und niang
niang finde ich da mit am interessantesten. wobei auch locatelli momentan einen sehr guten eindruck macht.
Aber trotzdem sind die finanziell nicht das, was sie mal waren mit Kaka, Zlatan etc. Schon traurig, was aus denen geworden ist.
Gut, vielleicht kommen wir deshalb mittlerweile in der Champions League immer so weit, weil Milan mit Inzaghi nicht mehr mitspielt.
Juventus Turin hat sein neues Logo vorgestellt:
[Blocked Image: http://images.performgroup.com/di/library/GOAL/f6/8a/new-juventus-logo_ltar5e1hf5s612hr3iniq3831.png?t=-1457843599&w=620&h=430]
Das ist kein Scherz, sondern deren Ernst.
Und prompt haben sie verloren ...
Traurig, gerade bei einem Traditionsverein wie Juventus. Für die treuen Tifosi tut es mir Leid. Allein schon der Begriff "Logo" statt Wappen ist bedenklich!
Das ist doch net deren Ernst?
Na ja, Gott sei dank geht es nicht um meinen Verein, daher ist es mir auch wurscht. Wir haben eh genug mit den Trikots zu kämpfen...
Die spinnen, die Römer, ähm Turiner
Aus nach einer Saison? Darum will Conte Chelsea verlassen
wann wird dieser Naziverein Lazio endlich verboten ?!
Wenn ich jemanden als "Hu**ensohn" beleidige ist alles in Butter aber wehe ich sag was gegen Schwarze...
Ich verurteile das genauso, aber kann es nicht nachvollziehen, dass da so mit zweierlei Maß gemessen wird. Ne Beleidigung ist ne Beleidigung!
Da braucht man nur mal an Kahn zurückdenken, wie er mit Affenlauten und Bananenwürfen beleidigt wurde, was hätte es für einen Aufschrei gegeben, wäre Kahn dunkelhäutig!
wann wird dieser Naziverein Lazio endlich verboten ?!
Diese Gratler haben in einer Fussballliga nix verloren. Zumal das ja schon viele Jahre so geht und keiner macht was dagegen.