Nach einer ellenlangen Verletzungsseuche köpft Höwedes für Juve in seinen 2.Seria A Spiel sein erstes Tor, freut mich für ihn.
Italien: Serie A
-
-
bayernforum -》ehemaliger schalker -》 juventus turin...
finde den fehler...
-
bayernforum -》ehemaliger schalker -》 juventus turin...
finde den fehler...
..unabhängig auch mal Nationalspieler und man sollte übern Tellerrand mal hinaussehen.
-
schaue ich, mein lieber, schaue ich... keine sorge...
die frage ist nur, in welche richtung...
-
-
ach wäre man doch nur bei den europäischen flaggschiffvereinen auch so konsequent.
-
ach wäre man doch nur bei den europäischen flaggschiffvereinen auch so konsequent.
Milan ist schon ein Name im europäischen Fußball.
Aber abwarten, ob das Urteil nicht doch noch gekippt wird...
-
schon lange nicht mehr.
-
An PSG und City trauen die sich nicht ran. Die wollen es mit den Arabern nicht verscherzen. Schließlich zahlen die den UEFA Funktionären die ganzen Nutten.
-
-
-
Eins ist klar: Der Ronaldodeal wird die Serie A aufwerten. Aus Marketingsicht ein Volltreffen. Sportlich 1-2 Jahre wahrscheinlich auch noch.
Die Bundesliga muss langsam aufpassen, nicht auch noch hinter die Serie A zurückzufallen.
-
Die Bundesliga muss langsam aufpassen, nicht auch noch hinter die Serie A zurückzufallen....in Sachen Infrastruktur ist bei der Seria A vieles im argen, bis auf Juve und die Maländerklubs hat keiner doch ein modernes Stadion und in Sachen Ausschreitungen ist doch daselbe..
-
...in Sachen Infrastruktur ist bei der Seria A vieles im argen, bis auf Juve und die Maländerklubs hat keiner doch ein modernes Stadion und in Sachen Ausschreitungen ist doch daselbe..
Das stimmt. Aber schau dir mal die Ergebnisse auf internationaler Bühne an (CL+EL).
-
Die Bundesliga muss langsam aufpassen, nicht auch noch hinter die Serie A zurückzufallen.
In der 5 Jahreswertung sind wir doch eh schon hiter Italien und ab 2020 sind wir 5. ein Jahr später sogar 6. wenn wir nicht entsprechende Ergebnisse in dieser und der nächsten Saison sammeln.
-
15:52 Uhr: Fiat-Mitarbeiter streiken wegen Ronaldo
Der 100-Millionen-Transfer von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin kommt offensichtllich nicht bei jedem gut an. Angestellte eines Produktionswerks des Fiat-Chrysler-Konzerns haben wegen der Verpflichtung des Weltfußballers einen zweitägigen Streik ausgerufen. Hintergrund ist, dass die Unternehmerfamilie Agnelli sowohl über die Geschicke von Juventus Turin als auch von Fiat entscheidet. "Während die FCA-Mitarbeiter seit Jahren auf eine Lohnerhöhung warten, gibt Exor Hunderte Millionen Euro für den Erwerb eines Fußballers aus", protestierte der Gewerkschaftsverband USB in einer Presseaussendung am Mittwoch. -
-
MARCHISIO UND JUVE LÖSEN VERTRAG AUF
Es ist das Ende einer Ära! Claudio Marchisio verlässt Juventus Turin. Der Klub gab bekannt, dass der Vertrag des 32-Jährigen einvernehmlich aufgelöst wird. Marchisio spielte 25 Jahre für die Alte Dame. Er absolvierte 389 Spiele und erzielte 37 Tore.
Wohin es den Mittelfeldspieler nun zieht, ist unklar. „Es wird ein Vergnügen sein, seine Karriere weiter zu verfolgen, egal welches Trikot er tragen mag“, schreibt Juve in einer offiziellen Mitteilung. -
hat gerade jemand juve geschaut?
costa sind komplett die sicherungen durchgebrannt. hat erst mit dem ellbogen zugeschlagen, hinterher einen spieler angespuckt und ein kopfstoß war auch noch dabei.
ich bin mal gespannt wie lange der dafür gesperrt wird. bei uns war so eine unsportliche aktion ja nicht dabei. das hätte ich dem gar nicht zugetraut. -
wirklich schade. Douglas Costa hat ein herausragendes Talent.
Bei der WM hätte er das Ding gegen Belgien beinahe im Alleingang noch gedreht, als von einem Neymar so gut wie nichts zu sehen war.
Leider bringt er das Talent nicht immer auf den Platz. Warum er so ausgetickt ist, müsste man ihn selbst fragen. Aber zu schlagen, zu spucken und mit dem Kopf zu stossen, ist schon dicke Post.