England - Premier League

  • ManUnited im Elfmeterschießen zu Hause gegen nen Drittligisten. :thumbsup:

    Mit Mühe im 11m-Schießen gewonnen. Wollen die jetzt auch nen neuen Trainer?

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

  • Da klemmts auf jeden Fall auch!

    Gut das sowas im deutschen Pokal nie vorkommt!

    Da scheiden NIE Erstligisten gegen unterklassige Mannschaften aus.:evil:

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

  • In der Liga haben sie nach sechs Spielen schon zehn Punkte Rückstand auf den Pöhler. Kann nicht deren Anspruch sein.

    Keine Panik verbreiten - ganze 3 Punkte auf den 3. Platz. Wenn sie den bekämen, wären sie froh-

    City hat auch schon 5 Punkte Rückstand und die sind Zweiter.

    Aber die haben auch noch alle 32! Spiele.

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

  • In der Tat. Nehme aber gerne Wetten entgegen, dass Tottenham die zehn Punkte auf Pool nicht aufholen wird ...;)

    In der letzten Saison erreichten sie mit dem 4. Platz die CL und standen im CL-Finale.

    Aber sie hatten am 38.Spieltag 26 Punkte Rückstand auf Liverpool und 27 auf City - war aber offenbar kein Problem. Hinter Platz 1 und 2 lagen in den letzten 2 Jahren immer über 20 Punkte Differenz zum 3..

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

  • Sie haben das Spiel gewonnen. (1-3). Ich habe die zweite Halbzeit gesehen. So ganz überlegen waren sie nicht. Aber die induviduelle Klasse halt. Kommt iw bekannt vor. :):)

    0

  • Tottenham scheint ja allgemein eine ziemlich schwache Phase zu haben. Habe das nicht überprüft, aber bei DAZN thematisierten sie das auch. Daher waren sie so überrascht davon, dass sie gegen uns in HZ 1 so super gespielt haben.


    Schätze mal, Pochettino hat sich nun abgenutzt mit Höhepunkt des CL-Finals. Er hat ja auch selbst überlegt, ob er von sich aus geht. Irgendwann ist diese Abnutzung ja bei jedem Trainer so, auch bei Top-Trainern. Denke, er wird bald rausgeworfen und macht dann bis Sommer 2020 Pause.

  • lloris hat sich den arm gebrochen und wurde mit einer sauerstoffflasche auf einer trage abtransportiert. sah böse aus.


    bei tottenham geht der freie fall scheinbar weiter. liegen nach 10 minuten gegen brighton zurück.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Tottenham scheint ja allgemein eine ziemlich schwache Phase zu haben. Habe das nicht überprüft, aber bei DAZN thematisierten sie das auch. Daher waren sie so überrascht davon, dass sie gegen uns in HZ 1 so super gespielt haben.


    Schätze mal, Pochettino hat sich nun abgenutzt mit Höhepunkt des CL-Finals. Er hat ja auch selbst überlegt, ob er von sich aus geht. Irgendwann ist diese Abnutzung ja bei jedem Trainer so, auch bei Top-Trainern. Denke, er wird bald rausgeworfen und macht dann bis Sommer 2020 Pause.

    Kein Problem. 2020 hätten wir einen guten Platz für Ihn 😜

  • lloris hat sich den arm gebrochen und wurde mit einer sauerstoffflasche auf einer trage abtransportiert. sah böse aus.

    Interessanterweise habe ich nicht festgestellt, dass auch nur ein Mitspieler zu ihm gekommen ist, obwohl er minutenlang mit schmerzverzerrtem Gesicht im Tor lag. Oder habt Ihr was anderes beobachtet?

  • Tottenham wird wohl im Sommer ziemlich zerfallen.

    Trainer weg, Eriksen wird vielleicht schon im Winter zu Real wechseln und Kane wird sicherlich auch gehen.

    Der will auch mal Titel gewinnen.

    #KovacOUT

  • 0:2


    Tottenham wird vor einem ähnlichen Umbruch stehen wie die Zecken unter/nach Klopp vor ein paar Jahren. Solche Clubs können dieses Niveau auf Dauer einfach nicht halten...

  • 0:2


    Tottenham wird vor einem ähnlichen Umbruch stehen wie die Zecken unter/nach Klopp vor ein paar Jahren. Solche Clubs können dieses Niveau auf Dauer einfach nicht halten...

    Wäre auch nicht der erste Club, dem mit einem eigenen Stadionbau die Probleme über den Kopf wachsen.

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

  • Schätze mal, Pochettino hat sich nun abgenutzt mit Höhepunkt des CL-Finals. Er hat ja auch selbst überlegt, ob er von sich aus geht. Irgendwann ist diese Abnutzung ja bei jedem Trainer so, auch bei Top-Trainern. Denke, er wird bald rausgeworfen und macht dann bis Sommer 2020 Pause.

    Er sollte die Zeit sinnvoll überbrücken und Deutsch lernen ...;)

    FC Bayern München