ach du Schaisse, Leno
England - Premier League
-
-
Da wird Arsenal bestraft, dass sie den Sack nicht schon vorher zugemacht haben.
Lontern ist und bleibt einfach nur Shice.
-
läuft bei arsenal
-
Da wird Arsenal bestraft, dass sie den Sack nicht schon vorher zugemacht haben.
Lontern ist und bleibt einfach nur Shice.
Was bedeutet "lontern"?
-
Was bedeutet "lontern"?
Locken und Kontern. Hat irgendwer hier im Forum in der Zeit unter Ancelotti erfunden, ich weiß leider nicht mehr wer genau es war...
-
Tja, gegen Chelsea werden wir auf jeden Fall auf unsere Rückwärtsbewegung nach Ballverlust aufpassen müssen, gerade bei eigenen Standards.
Eines hat sich über die Jahre nicht geändert - kontern können sie.
-
also das Tor von Wolverhampton wegzupfeifen ist schon interessant.
Wenn das ein Eingriff ins Spiel war aus dem Abseits und das so konsequent gepfiffen wird, werden zukünftig deutlich mehr Tore weggepfiffen
-
also das Tor von Wolverhampton wegzupfeifen ist schon interessant.
Wenn das ein Eingriff ins Spiel war aus dem Abseits und das so konsequent gepfiffen wird, werden zukünftig deutlich mehr Tore weggepfiffen
Naja, als Tabellenführer kannst du dich eben auf solche Entscheidungen verlassen. Als ob die das Tor im umgekehrten Fall aberkannt hätten.
-
das tor von wolverhampton war doch nie und nimmer abseits.
so kann man ein spiel auch kaputtpfeifen. ich hab zur halbzeit umgeschalten.
-
das tor von wolverhampton war doch nie und nimmer abseits.
so kann man ein spiel auch kaputtpfeifen. ich hab zur halbzeit umgeschalten.
zumal in England normalerweise nur bei einer glasklaren Fehlentscheidung eingegriffen wird. Das hat schon ein starkes Geschmäckle und ich gebe Dir Recht, so macht man ein Fußballspiel kaputt, wenn man nicht fair schiezt.
-
-
Genau, auch vor dem Liverpool-Tor wurde die Hand von van Dijk vor dem Pass auf Lallana nicht überprüft.
-
Die haben alle Angst davor von ihm gebissen zu werden.
-
Hat er jetzt schon wieder zwei Zähne mehr, der Jürgen?
Wenn der da in Great Britain nicht Meister wird, dann schubsen sie ihn über den Tunnel raus...
-
Was bedeutet "lontern"?
Das habe ich mich vorher auch gefragt, denn solche Wortschöpfungen, Abkürzungen und vor allen Dingen dieses denglisch, sind zeitweise schon nervig.
-
Das habe ich mich vorher auch gefragt, denn solche Wortschöpfungen, Abkürzungen und vor allen Dingen dieses denglisch, sind zeitweise schon nervig.
Das sind Insider des Forums und sie spiegeln gemeinsam verbrachte Zeit wieder. Das ist etwas Schönes und nichts anderes wie auch in der Welt abseits des Internets, wo sich Sprache entwickelt und sich gemeinsame Ausdrücke herausbilden.
-
Das tut mir leid für dich. Kennt eine Person ironische Ausdrücke oder auch "Witze" Anderer nicht, dann nennt sich das Insider. Und wenn die Person, die in dem Falle keinen Plan hat, dann ein Problem mit solchen Dingen hat, ist es wohl besser für sie sich einfach rauszuhalten.
-
Das muss dir nicht leid tun, denn ich vermisse nichts. Zudem wüsste ich keinen Grund, warum ich mich aus etwas heraus halten sollte.
-
Bayerngendiezweite nicht mehr schreiben. Sonst läufst du in einen theoretischen Konter
-
AllemaLache.....