England - Premier League

  • Aber genau das ist der Punkt, Chelsea quält sich vielleicht wieder zum Titel, ich hoffe das Liv das Ding macht und Moure mal wieder leer ausgeht aber ich habe da so ein Gefühl das Schälsie da am Ende wieder lacht

  • Ich glaube mittlerweile an den Titel für Liverpool. Ein großer Vorteil wird nämlich auch sein, dass sie sich auf die Liga konzentrieren können und das Spiel gegen Chelsea genau zwischen deren CL-Halbfinalspiele gegen Atletico fällt.

  • Chelsea hat gerade nach 9 Heimpflichtspielen in Folge ohne Gegentor zuhause erstmals mal wieder einen Treffer kassiert (gegen den Tabellenletzten Sunderland) ;-)

    0

  • Gleich ist Schluss! Selbst wen Chelsea noch den Ausgleich packt, kann Liverpool morgen auf mehr als 3 Punkte davonziehen! Bei noch 9 Punkten wäre das die halbe Miete!

    Man fasst es nicht!

  • Es ist amtlich jetzt, Mous krasse endlos-Heimserien-Rekord-ohne-Niederlage ist beendet.


    Krass von Sunderland, erst 2:2 am Mittwoch bei Man City und jetz 2:1 bei Chelsea. Und das als Tabellenletzter Hut ab vor dieser Moral ;-)

    0

  • Diese Saison spielt aber auch alles für Liverpool. So ein Spiel kann Sunderland normal nicht überleben. Wenn das mal keine Vorlage ist.
    Trotzdem muss man in Norwich erstmal gewinnen.

    0

  • In der Hinrunde - im November - gabs beim Stand von 1:2 gegen West Bromwich, einen absoluten Witzelfer in der 97. Minute für Chelsea. Manches gleicht sich im Laufe einer Saison aus ;-)


    Oder in der Hinrunde gegne Arsenal hätte es Elfer für die Gunners geben müssen und rote Karte gegen Ramires. Chelsea ist diese Saison oft von den Schiris stark bevorteilt worden, Mou braucht sich jetzt nicht zu beklagen ;-)

    0

  • So wie diese Saison und besonders die Rückrunde in England läuft, kann es nur einen Meister geben und zwar den LFC!


    Vor zwei- drei Monaten hab ich noch geschrieben, dass es bestimmt nicht für den ganz großen Wurf reicht und ich mit Platz drei oder vier zufrieden wäre, aber mittlerweile bin ich mir absolut sicher, dass sie den Titel holen werden, das lassen sie sich nicht mehr nehmen!

  • Mourinho ist einfach nur mehr peinlich mit seinen aussagen


    Mourinho und Wenger werden anscheinend alt und senil...andauernd ist bei denen der schiri schuld

    0

  • Heute sieht es ja nach einem Sieg aus. Wenn sie es sich jetzt noch nehmen lassen wäre es echt bitter und enttäuschend. Sie haben alle Trümpfe in der Hand.


    3 Spiele davon 2 daheim und eines davon auch noch gegen Chelski. Also wenn das nicht reicht...

    0

  • Was hat er denn gestern wieder von sich gegeben? Hab nur gesehen wie er den Teambetreuer zurückgehalten hat, nach dem auf die Tribüne verbannt wurde...wo es doch eigentlich eher andersrum laufen müsste :D