England - Premier League

  • Mit Mou werde ich in diesem Leben nicht mehr warm. Da ist mir zuviel Inszenierung in seinem Gehabe.

    Ich bin da hin und hergerissen.... Sein Fußball war meistens schrecklich, bis auf Real. Aber da hatte er auch u. a. CR7...

    Als Typ hat er zumindest unterhaltungswert....


    Das würde bei uns aber wohl so enden wie mit LvG

    rot und weiß bis in den Tod

  • Sehe das wie die meisten hier auch. Er kommt damit seiner Entlassung zum Saisonende zuvor und inszeniert sich direkt noch. Direkt ne Empfehlung für einen Verband, um ne Nationalelf trainieren zu dürfen.


    Als Typ mag ich ihn ja. Sein Fußball war bei Chelsea damals auch durchaus mein Ding, aber das ist halt auch schon lange her. Also zu Ballacks Zeiten. Denke mal, er kommt maximal noch in Italien unter, oder bei nem Verband. In England hat er ja nun auch alles durch.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Wie war denn seinerzeit der Fußball mit Porto, als er die CL gewann? Hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Deco ist da auch groß rausgekommen, bei Porto war er für die Zeit damals sehr modern, fand ihn danach mit Chelsea (Drogba Zeit) auch sehr stark.


    jetzt passt er nicht mehr in die Zeit mit seiner Art

    0

  • Wie war denn seinerzeit der Fußball mit Porto, als er die CL gewann? Hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Bei Porto war es ja immer ein 4312 bzw 442 mit Raute. Da war vor allem deco als 10er überragend.

    Könnte auch der Grund sein warum Özil unter mou so stark war. Mou steht noch auf 10er.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Klopp mal wieder mit mehr Glück als Verstand ein 1:1 über die Zeit gerettet. Ein klarer Elfmeter wurde Leeds nicht gegeben, dann hatten sie noch zwei Lattenschüsse und 3 100%ige vor dem Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war Pool nicht anwesend.


    Aber naja. Warum noch um den 4. Platz spielen wenn man eine Super League plant :D

  • Morgen ab 13:30 Uhr Daumen drücken. Newcastle an der Anfield gegen Klopp. Ich hoffe doch, dass die letzten Tage die Mannschaft dort arg mitgenommen hat und für die Geordies was drin ist.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich bevorzuge dann immer noch das, aber die Hymne ist schon gut. Damals in den 90ern waren die Entertainers schon ganz groß. Danach ging es leider stark bergab.


    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich hatte früher auch mal eins von Shearer. Da war ich noch in der Schule. Lang, lang ist es her.

    Ich war mal im Highbury als Arsenal gegen Newcastle mit Shearer gespielt hat.

    Die Arsenal-Fans hatten Attrappen von Shearer mit Strapsen dabei und als er den Platz betrat, rief das ganze Stadion:
    "Oh Shearer, SEXY LEGS." Und sie haben diese Attrappen hochgehalten.

    Ich hab mir da als neutraler Zuschauer den @rsch abgelacht.

  • :D


    Ja, Humor haben sie die Engländer. Mach das mal mit Hopp, dann hast du ganz schnell nen Skandal verursacht^^

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Morgen ab 13:30 Uhr Daumen drücken. Newcastle an der Anfield gegen Klopp. Ich hoffe doch, dass die letzten Tage die Mannschaft dort arg mitgenommen hat und für die Geordies was drin ist.

    Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Egal wer gegen den Pöhler spielt, die meisten hier werden der gegnerischen Mannschaft automatisch die Daumen drücken.


    Morgen sind wir alle Newcastle ...;)

    Deutscher Fußballmeister 2021