England - Premier League

  • Oh man ich hasse City, die mit ihrem Scheich, für mich is MAnU der wahre Meister
    :D
    Aber was für ein Spiel in MCity

    0

  • Investitionen hin oder her...finde die citizens und ihren Fans haben es mal verdient...in einer Stadt mit United als Rivale...6-1 schlagen...


    stellt euch vor, der 60er Kamelentreiber investiert 1 Miliarde...und die feiern...nein lieber nicht....aber es wäre fast vergleichbar

    0

  • Unfassbares Spiel. Ich hab nicht mehr geglaubt, dass die noch was reißen.


    Klar ist City der Scheichklub und deswegen nicht besonders sympatisch, aber Manu mit den Glazers und dazu noch Ferguson ist keinen Deut besser.

    0

  • Zeit (und vor allem Erfolg) heilt alle Wunden. Lasst uns hoffen, dass wir das am nächsten Samstag auch sagen können.

    0

  • Ein unglaubliches Saisonfinale. City hätte mit Hohn und Spott rechnen müssen, wenn sie den Titel nach einer 1:0 Führung noch verspielt hätten. Man kann über das Modell sagen was man will, aber in diesem Moment wurde Charakter gezeigt.

    0

  • Schade für die Spurs - ich hätte sie gerne in der CL gesehen -
    nun gut, jetzt geigt halt Marin bei Chelski mit, interessiert mich auch ein bißchen wie sich die Deutschen in England durchsetzen, vor allem Podolski.

    0

  • Endlich mal nen deutscher Trainer in der PL. Bin gespannt wie sich Rangnick dort verkauft. Wir sind ja nicht gerade gesegnet mit guten Trainern in Deutschland.

    0

  • 2020 die Englichenspielzeug klubs sind am rande stellen nicht mehr kein Prestisch Pokal, ihre inhaber


    haben sie im Stisch gelassen, jetzt streiten sich alle um die Erbrechte der Englichen Kroone zu kaufen


    die bestehn chanchen hat Princ Abu Sah Hamza mit seinem gebot von 2 miliarden

    0

  • Die englische Premier League hat die TV-Rechte für eine Rekordsumme neu vergeben. Sky und BT (British Telecom) zahlen für die TV-Rechte ab der Saison 2013/2014 zusammen 3 Milliarden Pfund für 3 Jahre. Experten rechnen mit der Neuvergabe der Auslands- und Internetrechte mit einer Gesamtsumme von mehr als 5 Milliarden Pfund für 3 Jahre.


    Das bedeutet fuer jeden PL-Verein mindestens 14 Mio. Pfund pro Saison mehr in der Kasse, wobei die Top-Vereine wesentlich mehr erwarten können.


    Wenn man das liest, merkt man erst, was für ein Witz die Summen sind, die ein Bundesligaverein in Deutschland erhält. So lange das so bleibt, wird die Bundesliga nie ernsthaft mit der Premier League konkurrieren können.


    http://www.guardian.co.uk/medi…-bt?mobile-redirect=false


    http://www.rp-online.de/sport/…gue-macht-kasse-1.2870115

    0

  • Lt einem Artikel in der SZ - glaube ich- zahlt Sky damit 70% mehr als beim letzten Vertrag !
    Und es gibt nicht wenige Fachleute, die meinen, dass sich erst mal rausstellen muß, ob das wirklich noch Gewinne abwerfen kann...
    Aber den PL-Vereinen kann es egal sein solange Murdoch das Geld fließen läßt...damit wird die Schere zwischen PL und BL jedenfalls nicht geringer...vorsichtig gesagt

    0

  • Wir können ja auchmal Top-Spiele wie FCB - BVB Sonntags um 13Uhr stattfinden lassen, damit es in Asien zur Primetime kommt, dann gibts auch mehr TV-Gelder. Die Frage ist nur: Wollen wir das?

    Man fasst es nicht!

  • So, heute gehts wieder los in England..um 16 Uhr Arsenal - Sunderland (sky überträgt), Poschlonskis Debüt ;-)

    0

  • Ein durchwachsener Auftritt von Podolski. Er wurde nach 64 Min. ausgewechselt. Man merkte ganz deutlich, dass noch die letzte Abstimmung gefehlt hat. Die Rolle als Mittelstürmer sollte ihm aber entgegenkommen.


    Achso, das Spiel ging 0:0 aus.

    0