England - Premier League

  • Newcastle hat scheinbar den nächsten Deal perfekt gemacht. 30m für Bruno Guimares (DM) aus Lyon. Ich würde lügen, wenn ich was zu dem Spieler sagen könnte. Die Position macht aber Sinn. Fehlt noch mindestens ein IV. Robin Gosens scheint sich ja auch zwischen den Geordies und Inter entscheiden zu können. Der Klassenerhalt dürfte damit aber definitiv erreichbar sein. Zudem scheint man wohl auch an Dele Alli dran zu sein.

  • Lyon liegt in Frankreich.

    Da gibt es einen Experten hier im Forum, der seitenweise darüber berichten kann...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich weiß :D


    tabu1111 sag mal was zu Guimares :D


    Der Newcastle-Fan in mir möchte wissen, was der so kann. Bisher weiß ich nur, dass er 24 Jahre alt ist, Brasilianer und Liverpool, Everton und auch Arsenal mal an ihm dran waren.

  • Everton verpflichtet Lampard. Nachdem man unter Ancelotti u d Benitez Geld ohne Ende verbrannt, Spieler ohne Konzept Sinn und Verstand teuer verpflichtet hat, kommt jetzt ein Trainer der auch nicht richtig weiß wie es geht.

    Everton ist das Beispiel dafür wie ein Investor mit viel Geld trotzdem alles falsch macht.
    Dazu kommt das sie bei einem Embargo auch auf der Liste stehen dürften.

  • Newcastle scheint heute noch mal richtig zuzuschlagen. Nach Rechtsverteidiger Trippier und Stürmer Chris Wood hat man gestern Mittelfeldspieler Bruno Guimares aus Lyon geholt, Dan Burn kommt als IV aus Brighton. Zudem arbeitet man weiter an Lingard, hat zudem Interesse an Torwart Dean Henderson aus Manchester, Dele Alli wird weiterhin gerüchtet und Sturmtalent Bruno Ekitike kommt aus Reims. Zudem scheint die Leihe von LV Matt Targett von Aston Villa perfekt zu sein. Damit dürfte klar sein, dass Robin Gosens nach Mailand geht, sofern das nicht schon perfekt ist.

  • Der Gosens Deal zu Inter ist durch. Was ist denn mit Dele Alli los? Die letzten 1,5 Jahre war das ja gar nichts von ihm, obwohl er zuvor in der PL stark ablieferte und mit allen Schwergewichten in Verbindung gebracht wurde.

  • Was mit ihm los ist, fragt sich ja ganz England. Unter Mourinho war er der Sündenbock, aber unter Esperito Santo und Conte lief es ja nicht besser. Entweder war er nie so gut wie er damals gemacht wurde, oder braucht einfach nur einen Trainer, der auf ihn setzt.