Klopp will mit seiner Aufstellung heute wohl Pep zum Meister machen
und 1:0 Southhampton
Klopp will mit seiner Aufstellung heute wohl Pep zum Meister machen
und 1:0 Southhampton
Liverpool hat dann doch gewonnen. Jetzt gibt es den Showdown am letzten Spieltag...
Interessanterweise spielt City gegen Aston Villa. Deren Trainer ist Steven Gerrard.
Zumindest Spannung bis zum letzten Spieltag, aber City wird es sich wohl nicht mehr nehmen lassen.
Ich weiß nicht ob ich das mutig oder leichtsinnig von Klopp finden soll in so einem
Spiel mit der B-Elf anzutreten. Die hätten da auch gestern die Meisterschaft entscheiden können. Aber am Ende ist es ja gut gegangen. Ich denke aber das sowohl City als auch Liverpool das nächste Spiel gewinnen und sich nichts mehr ändert in der Tabelle.
Er hält halt die CL für wahrscheinlicher und legte daher den Schwerpunkt darauf und schonte Spieler. Für die Meisterschaft braucht es schon eine sehr große Überraschung.
Er hält halt die CL für wahrscheinlicher und legte daher den Schwerpunkt darauf und schonte Spieler. Für die Meisterschaft braucht es schon eine sehr große Überraschung.
Die Oper ist aber nun mal erst aus, wenn die dicke Frau gesungen hat!
Wer weiß das nicht besser als wir?
Und die Scousers ja ein Stück weit auch.
Ich glaube es blieb ihm schlicht keine Wahl. Im FA-Cup-Finale sind ja schon Salah und van Dijk vorzeitig verletzt rausgegangen.
Und in der Verlängerung war Liverpool physisch komplett platt. Die erste Elf ist da komplett im roten Bereich gewesen.
Deshalb hat Klopp neue Spieler gebracht.
Wenn er die erste Mannschaft gestern und Sonntag nochmal spielen gelassen hätte, kann er das CL-Finale gegen Real auch gleich abschenken, weil seine Stammkräfte keine Körner mehr fürs Finale hätten.
Haben wir schon einmal eine Meisterschaft am letzten Spieltag im eigenen Stadion gegen einen Kackgegner vergeigt? Wir sind in der Situation nicht Liverpool, sondern City.
Und letztlich ging es doch auf, was Klopp machte. Passt doch.
Dafür muss man halt auch die passende "B-Elf" haben. Bei uns undenkbar.
Hut ab was Klopp mit Pool Jahr für Jahr leistet.
Hätte ich so nie für möglich gehalten.
Stimmt weil wir halt mit dem Geld so um uns werfen.
Liverpool ist finanziell ca so auf unserem Niveau.
Und unsere B-Elf hätte keine Chance gegen Bochum, Augsburg oder Stuttgart, also die Sphären, in denen deren Gegner Southampton zu verordnen ist? Das glaube ich dann doch nicht.
Interessanterweise spielt City gegen Aston Villa. Deren Trainer ist Steven Gerrard.
Und danach heißt es "Solche Geschichten schreibt nur der Fußball". die konstellation schreit ja danach.
Die Oper ist aber nun mal erst aus, wenn die dicke Frau gesungen hat!
Wusste gar nicht, dass Süle mitspielt.
Und danach heißt es "Solche Geschichten schreibt nur der Fußball". die konstellation schreit ja danach.
Wusste gar nicht, dass Süle mitspielt.
Dafür reicht nicht nur ein Daumen hoch!!
Der war genial!!
Mittlerweile.
Sky bietet eine Meisterkonferenz an. Find ich gut.
Uppps das ging schnell
GOAL Wolverhampton!
Konate ist halt auch immer noch ein junger IV der alles andere als fehlerfrei ist.
Mane heute nominell in der Mitte