England - Premier League

• ach guck an.
    ab dieser saison können in der pl spieler nachträglich für schwalben und schauspielerei bis zu 3 spiele gesperrt werden.
    und wer kriegt mal wieder nix gebacken ?

• Das ZM war bei United in den letzten Jahren aber auch extrem schlecht. Da ist fast alles eine Verbesserung.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Habe mir das VfB-Shitty Spiel auch angesehen und der Sterling hat da ja nix gebacken bekommen, die Zuschauer haben ihn zu Schluss sogar verhöhnt, weil der so Kacke war...Sterling ist zwar pfeilschnell aber ein Edeltechniker ist er in meinen Augen nicht....hat was von Aubameyang 2.0.

Da lobe ich mir im Gegensatz dazu unseren Costa. Der hat sofort eingeschlagen. Und wie.

• das das sich hier um einen Sport1 Redakteur handelt, kann man an der Überschrift erkennen.

"Premier League: FC Chelsea gegen Swanse City nur Remis - Rot für Courois

Rot und Remis für Chelsea"

Obwohl er bildlich den Namen des Torhüters lesen kann, verschreibt sich dieser!

[Blocked Image: http://assets.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_main/imagix/84e6d432-3dfd-11e5-a4f7-f80f41fc63ce]

omg

immer weiter, niemals aufgeben

• Prinzipiell hast du Recht.

Nur stell dir unsere Medien vor.

Robbery fallen ja auch schon mal extremst leicht.
    Ich weiss nicht ob das nicht ein zweischneidiges Schwert für uns wäre.

0

• Die Man United Fans haben Schweini einen fantastischen Empfang bereitet. Hut ab. Da können sich viele die ihn in die Wüste jagen wollten mal eine Scheibe abschneiden.

Man sieht auch gut was BS für ein Ansehen in der Welt hat. Nur im eigenen Land zählt das halt nix. Schade eigentlich.

Alles wird gut:saint:

• wer entscheided da, wäre mein erster Gedanke, und dann wird am grünen Tisch, Punkte Verteilt, und Spieler für eine nicht Schwalbe 3 Spiele nachträglich gesperrt!
    Wir haben schon zu viele schwammige Regeln, die dazu ausgenutzt werden können, Spiele zu manipulieren.
    Es wäre besser wenn sie Regeln vereinfachen, und den Videoschiedsrichter einführen, die schon bei anderen Sportarten, wunderbar functionieren.
    Warum die Funktionäre sich bis heute sträuben entzieht sich mir, ein Punkt könnte die Manipulation Möglichkeit von außerhalb sein, wenn z.B.,der Schiri vorher geimpft wurde!

immer weiter, niemals aufgeben

• Ganz ehrlich, wenn wir so einen Auftritt am ersten Spieltag hingelegt hätten, dann wäre die Kritik im Blätterwald wieder groß. Fast alle Chancen von Man. United resultierten aus blöden Ballverlusten von Tottenham. Aus dem Spiel heraus war das schon ziemlich dürftig.

Chelsea hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.

0

• Was willst Du uns damit sagen?

Er wurde hier 17 Jahre hofiert - und hat sich dann durch die Hintertür verabschiedet und über United geschleimt.

Sportlich muss man darüber meines Erachtens nicht traurig sein, was sich auch in Manchester zeigen wird. Mal gucken, wie lange die Euphorie anhält.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Schon geil, wie die dt. Medien ihn fur so ein Spiel feiern. Jahre lang war er Chefchen, Fehler wurden gesucht. Kritik ohne Ende. Jetzt spielt er .... nicht gut für Manu und wird gefeiert. Schweinis Zeiten sind definitiv vorbei, man muss nur hinschauen.

0

• Der Deutsche sei zwar ein ausgezeichneter Spieler, seine jüngsten Blessuren sollten aber "Anlass zu großen Sorgen geben", hieß es in der "Times", deren Kolumnist Tony Cascarino Schweinsteiger als einen von drei "schlechten Sommereinkäufen" der Liga hervorhob. United-Legende Rio Ferdinand schrieb in der "Sun": "Seine Verletzungsprobleme beunruhigen mich."

Dorthe - Wärst du doch in München (Düsseldorf) geblieben
    http://www.youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8

Selten so aktuell wie heute, nur die Orte müssten angepasst werden :D:D