England - Premier League

• Hass? Nein, aber ich kann diesen ekelhaften Typ nicht ausstehen und wünsche ihm alles sportlich schlechte.

Ähnlich. Ich muss mich aber "outen". Als er den Aufstieg mit Mainz endlich geschafft hatte, habe ich mich extrem gefreut. Mehr noch, hatte sogar Freudentränen, das war so sympathisch. Es wurde dann aber immer komischer als er bei Doofmund Trainer wurde.

Heute habe ich mich ausschliesslich für Pep gefreut, für den Rest von MC nicht.

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Meine Güte....Kamel..Pöhler...was ein Kindergarten!!!

Man muss Jürgen Klopp ..so heißt der Mann,nicht mögen,ob seinem Gebiß,Haarverpflanzungen oder seine Aussagen gegenüber dem FC Bayern.(was ja auch schon wieder ne Weile her ist)..

Dieser Trainer ist erfolgreich..sehr erfolgreich und ich finde man sollte hier mal etwas Respekt diesem Trainer zollen als ständig dieses Gesabber von Beleidigungen gegen Ihn Hier rauslassen..

Das ist eines FCB Forum s nicht würdig!!!

So..wem meine Meinung nicht passt,kann jetzt auf mich losgehen...ist mir latte,aber ich wollte,wir hätten so ein Kaliber wie den!!!

• Die Platzstürme dürften bald auch schon wieder Geschichte sein, weil manche Vollasis sich nicht beherrschen können:

Shocking footage has emerged of Aston Villa goalkeeper Robin Olsen being assaulted numerous times whilst leaving the Etihad pitch.

https://twitter.com/skysportsp…&t=f4yBaIiLamLWQQfNzYiQpw

Ist ja dann nur ne Frage der Zeit, bis ein Spieler mal richtig gelyncht wird. Daher wird man das dann wohl bald pauschal einfach wieder verhindern.

• Der Pöhler trägt Pöhler Kappen und dem Riko gefällt das nicht. Und Respekt für seine Arbeit zollt ihm doch mittlerweile jeder. Die Meinungen über seine sportlichen Qualitäten haben sich enorm verändert, alles nach zu lesen. Aber warum sollte man sich auch die Mühe machen und anderer Leute Beiträge lesen, wenn man einfach einen Wüterich Beitrag in die Tastatur hauen kann?

• Die Platzstürme dürften bald auch schon wieder Geschichte sein, weil manche Vollasis sich nicht beherrschen können:

Shocking footage has emerged of Aston Villa goalkeeper Robin Olsen being assaulted numerous times whilst leaving the Etihad pitch.

Ist ja dann nur ne Frage der Zeit, bis ein Spieler mal richtig gelyncht wird. Daher wird man das dann wohl bald pauschal einfach wieder verhindern.

Was für ein Haufen Arschlöcher. Im Moment der Freude überhaupt nur im Ansatz auf die Idee zu kommen, dem Gegner eine mitzugeben.

Ähnlich wie die Frankfurt Fans, die erstmal zum West Ham Block gelaufen sind. Solche Vollidioten, die nur einen kleinen Bruchteil ausmachen, sorgen für weitreichende Konsequenzen.

• Der Pöhler trägt Pöhler Kappen und dem Riko gefällt das nicht. Und Respekt für seine Arbeit zollt ihm doch mittlerweile jeder. Die Meinungen über seine sportlichen Qualitäten haben sich enorm verändert, alles nach zu lesen. Aber warum sollte man sich auch die Mühe machen und anderer Leute Beiträge lesen, wenn man einfach einen Wüterich Beitrag in die Tastatur hauen kann?

Der Pöhler kann von mir aus Pöhler Kappen tragen,soviel er will..interessiert mich nicht..was mich hier nur nervt ist diese ständige Respektlosigkeit über einen erfolgreichen deutschen Trainer..

• Ich hab nichts gegen Klopp. Grossartiger Trainer.

Kamel finde ich angesichts des Gebisses passend. Bei mir, nicht abwertend zu deuten. Kamele sind ja schließlich nützliche Arbeitstiere.

0

https://www.reviersport.de/fus…uen-bundesliga-spiel.html

Am nächsten Tag mussten die Frauen aus der Bundesliga (von einem anderen Verein wohlgemerkt) woanders spielen und es war wohl ein wichtiges Spiel für die Tabelle.

Das Stadion gehört der Stadt.

Unglaublich sowas.

• DU kritisierst doch, dass man ihn hier u.a. Pöhler nennt?! Und was erwartest du eigentlich hier?

Warum sollte man so jemandem Respekt zollen?

Sportlich ist er über jeden Zweifel erhaben. Für mich auch einer der besten, wenn nicht gar der aktuell beste Vereinstrainer. Dennoch muss ich ihn doch nicht gut finden. So ein Schmarrn!

• https://www.reviersport.de/fus…uen-bundesliga-spiel.html

Am nächsten Tag mussten die Frauen aus der Bundesliga (von einem anderen Verein wohlgemerkt) woanders spielen und es war wohl ein wichtiges Spiel für die Tabelle.

Das Stadion gehört der Stadt.

Unglaublich sowas.

Die Essener Damen haben den Klassenerhalt auch in einem anderen Stadion geschafft. Aufregung umsonst...

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Die Essener Damen haben den Klassenerhalt auch in einem anderen Stadion geschafft. Aufregung umsonst...

es ging ja um die Platzstürme.

Und ich denke die Vereine machen zwar Ansagen am Mikro, treffen aber keine Vorkehrungen um das zu verhindern.

Weil sie das am Ende auch geil finden.

In Gelsenkirchen sind sie knapp an der Tragödie vorbeigeschlittert.

Da sitzen sie in Essen auf den Toren bis sie zusammenbrechen.

Wenn dann Leute totgetrampelt werden, hat keiner vom Verein etwas damit zu tun.

Dass die Leute nicht aus der Geschichte lernen. Wenn jemand ausrutscht, Panik ausbricht. ist die Hölle los.

Ich hab leider im Heysel den Scheiss miterleben müssen.

• DU kritisierst doch, dass man ihn hier u.a. Pöhler nennt?! Und was erwartest du eigentlich hier?

Warum sollte man so jemandem Respekt zollen?

Sportlich ist er über jeden Zweifel erhaben. Für mich auch einer der besten, wenn nicht gar der aktuell beste Vereinstrainer. Dennoch muss ich ihn doch nicht gut finden. So ein Schmarrn!

Ich hab ja auch nicht gesagt,das Du ihn gut finden musst,aber diese sorry primitive Art wie über den hier manchmal abgedrückt wird ist eines FCB Forum nicht würdig.

• Meine Güte....Kamel..Pöhler...was ein Kindergarten!!!

Man muss Jürgen Klopp ..so heißt der Mann,nicht mögen,ob seinem Gebiß,Haarverpflanzungen oder seine Aussagen gegenüber dem FC Bayern.(was ja auch schon wieder ne Weile her ist)..

Dieser Trainer ist erfolgreich..sehr erfolgreich und ich finde man sollte hier mal etwas Respekt diesem Trainer zollen als ständig dieses Gesabber von Beleidigungen gegen Ihn Hier rauslassen..

Das ist eines FCB Forum s nicht würdig!!!

So..wem meine Meinung nicht passt,kann jetzt auf mich losgehen...ist mir latte,aber ich wollte,wir hätten so ein Kaliber wie den!!!

also man kann sich aber auch an Kleinkram aufhängen.

Also gerade die Punkte sind doch nun wirklich harmlos.

Natürlich kann man verstehen, wenn Bayernfans einem der heftigsten Rivalen (der auch nicht immer nur mit der ganz feinen Klinge unterwegs war) den ein oder anderen Spruch drücken.

Ist doch kein Ponyhof hier ...

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Sehr schön.

Dass City den Titel geholt hat ist auf Kicker & Co. nur eine Randnotiz.

Wäre das Kamel zum Meister geworden, wäre sein Gebiss auf jeder Titelseite der deutschen Medien.

:)

Jetzt noch gegen Real brav verlieren.