Beeindruckender Auftritt von City bisher. 1:0 jetzt, wobei es eher schon 3:0 stehen sollte. Von Chelsea kommt mal so gar nichts.
Jedenfalls ein Topspiel ohne Abtasten und Leerlauf, was aber nahezu ausschließlich City zu verdanken ist.
England - Premier League
-
-
Mou sägt gerade am eigenen Stuhl wo er draufsitzt!
-
Die Unitedspiele bleiben weiterhin schwere Kost. Bin vor allem beeindruckt davon wie man im letzten Drittel in vielversprechenden Situationen immer wieder die falsche Entscheidung treffen bzw. es spielerisch verhunzen kann.
-
Basti passt da gut rein!;-)
Ich wünsche ihm ja nix Schlechtes, aber bisher ist das alles
sehr, sehr dünn was er da abliefert bzw abliefern kann.:-S
-
wobei ihnen ein reguläres Tor abgepfiffen wurde
-
Ich würde mir ein Aufeinandertreffen in der CL wünschen, und dann sollten wir den Tulpengeneral mit einer deutlichen Klatsche verabschieden in seinen Ruhestand!
-
Dem kann ich nur zustimmen. Genau wie ich es erwartet habe. Schweini & Premier League, das wird wohl nix. Gute Entscheidung von uns, ihn abzugeben. Denn auch in München hätte er nicht mehr zu Höchstform gefunden. Schweinsteigers Körpr wirkt total ausgelaugt. Kein Wunder, bei all den Verletzungen, die er hatte. Für die WM 2014 hat er nochmal alles rausgepresst. Aber nun ist er über seinen Zenit. Schlechtes Scouting von United, ihn zu verpflichten - gut für uns.
-
Weil ich gerade der Vorspann der PL sehe: Die Engländer haben einfach schöne Vereinswappen.
-
In der Tat. Aber der Rasen dort erst ...
-
was für ein Assist von YaYa
-
Man City ist gleich zu Beginn zu 100% da: Das ist toller und schöner Ballbesitzfußball. Spielwitz, Kreativität, Stabilität: alles ist dabei. Wirklich stark, was die zurzeit spielen. Aber wie man sie kennt, packen sie die Gruppenphase in der CL trotzdem nicht
Was Chelsea im Vergleich dazu spielt ist wahrlich grottig. Die rumpeln sich zu einem 3-2 Sieg gegen WBA und tümpeln irgendwo im Nirgendwo in der Tabelle herum. Ekelhafter Fußball unter Mourinho, den will ich hier nie sehen.
ManU hat mit Schneiderlin und Depay zwei starke Transfers an Land gezogen, als Mannschaft sind sie aber immer noch nicht ausgereift. Der blaue Stadtrivale wirkt stärker.
-
Die Schiedsrichter in der Premier League sind fast noch schlechter wie die Kollegen der Bundesliga. Unglaublich, wie man diesen Elfer für Arsenal nicht geben kann.
-
Was Newcastle da treibt grenzt an versuchte Körperverletzung. Widerlich.
-
Arsenal fällt nix ein!
Das "Gehirn" Özil fehlt an allen Ecken und Enden!:D:D:D:D:D:D
-
Man könnte glatt schon sagen, dass Chelsea die Meisterschaft verspielt hat.
8 Punkte auf City sind schon ein Pfund. Gegen Swansea 1 von 6 Punkten, zudem schon das direkte Duell gegen City verloren. Das wird schwierig...
Vielleicht kann ein England-Spezi mal was zu Chelsea sagen und weshalb die Resultate solch eine Katastrophe sind. -
ooppsss, Liverpool 0:3 gegen West Ham?
-
Absolut geil West Ham
City macht den glatten Durchmarsch dieses Saison.
-
tja nachdem auch manU verloren hat siehts tatsächlich an nem Durchmarsch von man city aus
-
ach leute, bayern hatte schon mal nen saisonstart mit 7 oder 8 siegen in folge zum start und ist dann doch nicht meister geworden.
ich wundere mich immer wieder, wir man nach drei spieltagen zu solchen fazits kommen kann -
So isses! 2010/11 hat Mainz die ersten 7 spiele gewonnen...