Leeds 0:2 hinten. Steigen somit ziemlich sicher ab.
England - Premier League
-
-
Tor Everton! Stand jetzt Leicester abgestiegen.
-
Damit geht Roca mit Leeds in Liga 2. Ich bin mal gespannt, ob er bleibt oder in die Heimat wechselt.
-
Kane ist der Mann den wir brauchen, falls machbar. Der garantiert dir30+ Tore und 10-15 Vorbereitungen. Uli mach es
-
Damit geht der Überraschungsmeister von 2016 auch runter.
-
Damit geht der Überraschungsmeister von 2016 auch runter.
Mal schauen wie es für die weiter geht. Die haben massiv investiert und die letzten Jahre derart Schulden gemacht.
-
Kane ist der Mann den wir brauchen, falls machbar. Der garantiert dir30+ Tore und 10-15 Vorbereitungen. Uli mach es
Platz 8 und damit nicht mal conference League
Gut möglich, dass er geht. Allerdings fehlen noch 48 Tore zu shearers rekord, das wird wohl sein ziel sein
-
Platz 8 und damit nicht mal conference League
Gut möglich, dass er geht. Allerdings fehlen noch 48 Tore zu shearers rekord, das wird wohl sein ziel sein
United könnte ihn brauchen. Wechseln wird er auf jeden Fall. Levy will bestimmt auch noch was an ihm verdienen.
-
Kann man den Rasen von Leicester kaufen wenn die absteigen?
Auch lustig: Gerade gelesen dass deren Chefgreenkeper von Manchester City abgeworben wurde.
-
Auch lustig: Gerade gelesen dass deren Chefgreenkeper von Manchester City abgeworben wurde.
Wir haben unseren neuen ja auch abgeworben
-
"Transfermarkt" der spitzen Greenkeeper somit geschlossen ...
-
Heute FA Cup Finale, Man City vs Man United
Anstoß 16 Uhr / DAZN
-
der Rasen auch ein Traum
-
Gündogan 1-0 nach ein paar Sekunden.
-
Gündogan hat einfach eine Form, Wahnsinn
-
Rodri beinahe mit dem 2-0
Wenn United nicht bald aufwacht, ist dieses Finale schnell entschieden.
-
Wenn das jetzt in eine City-Prozession ausartet, schalte ich wieder ab. Ein Ausgleich Uniteds und ein spannendes Spiel wäre schön.
-
Habe nur ich ein gruseliges Bild?
-
Habe nur ich ein gruseliges Bild?
Qualität ist bei mir auch kacke
-
Elfmeter United.